Kassi ich schicke dir eine rieeeeeeseeeeeeeennnn Portion Sturheit rüber
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen, du bist sehr stark, denke dran!!!
Wackelkandidatin>>>ALK
-
Kassandra -
31. März 2009 um 07:54
-
-
Daaaaaaaaaaaanke, kann ich gad gut gebrauchen, wirkt schon
Klar schaff' ich das, wir beide schaffen das, gell?!
Nix gibt's
bäääh -
ja, ich bin ja genauso am wackeln meine kleine Kassi
ich habe genau solche Angst, aber wir müssen da beide durch
-
Jup, meine Große;)nun mußte ich doch herzhaft lachen*gg*
Du schaffst das, bin in Gedanken bei Dir und zerr dich vom Weinregal weg, versprochen -
ich zerre dich heute auch vom Weinregal weg und ziehe dich hin zu den Zuckermonstern oder zu den Gemüse- und Obstmonstern. Vielleicht gönnst du dir einen schönen Salat heute Abend und eine schöne entspannende Musik bei Kerzenlicht?
-
*grins*bei mir is gut jetzt, das is bei mir oft sehr anfallsartig und dann auch schnell wieder vorbei.
;)Pain, bei Dir komme ich ja vom Regen in die Traufe, nee,nee, weder noch, Salat hab ich noch da......
Ganz lieben Dank,
Kassi -
Ich hoffe, du konntest gestern wiederstehen, wovon ich stark ausgehe
mal kurz Kassi drück -
Jup, ging alles gut, unser kleines Durchhalteprogramm hat gewirkt
Wohl auch, weil ich gleich hier geschrieben hab und der Gedanke sich gar nicht einnisten konnte.......
Wie wars bei Dir?
LG,
Kassi -
super super gut
das ist gut, dass der Gedanke sich gar nicht verinnerlichen konnte ... bei mir ging es auch gut und ich bin froh darüber
-
Prima
wir sind doch echt ein gutes Team
*wink* -
aber hallo
tausend mal danke für die Unterstützung
-
Bitte verlegt solche Sachen ins Postfach oder den Blog, weil das hat nun nix mit dem Thema direkt zu tun und mitreden kann man auch nicht - wer da nicht in die geheimen Absprachen eingeweiht ist.
Danke!
LG Franz
-
Nun, mit dem Thema hat es schon was zu tun, mitreden kann auch jeder wer will, so neu sind Pain und ich auch nit, aber ich verstehe, was Du meinst
wir werden das berücksichtigen.....
LG,
Kassi -
Kassi mal kurz nen ganz lieben Gruß schicke
Freu mich, dass es dir gut geht!!Zitat von paindrop82;122200wer satt ist, wird nie einen hungernden verstehen
total lustig,
war am Donnerstag bei einem Fastenbrechen eingeladen (auch Iftar genannt Muslime feieren das am Ende der Fastenzeit Ramadan) war total cool, im Schloss in Mainz.
Waren Politiker da auch aber Leute von türk. Verbänden, Integrationsbeauftragte und ein Imam. Der hat ne Rede gehalten und genau das zitiert um den Sinn unter anderen zu erklären.
War echt schön und als ich heim gegangen bin war ich froh darüber in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben
Ist mir nur grad eingefallen und mussts los werden sorry ich weiss dass es nicht hier hin gehörtZitat von FranzBitte Editierzeit nutzen und nicht Beiträge hintereinander posten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!