nehm seit jahren morphiumtabeltten gegen rückenschmerzen,b ekomm sie verscchrieben. hab im letzten halbem jahr immer mehr genommen, bis zu 15 pillen a 40 mg pro tag. hab mich dann gut gefühjlt. meine ärztin hat mir problemlos immer ein rezept gegeben, zum schluß aller 14 tage. vor einer woche ist es ihr aufgefallen, dass sie mir zu viel versfcchireben hat. saeit einer woche hab ich dide dosis runter genommen. nun gingen aber gestern die pillen trotzdem zu ende, dachte dass ich mit 2 pro tag sauskomme. sie hat mir kein rezept gegeben, hat geasagt, ich komm in teuefels küche! nun gings mir aber so schlecht, hab nur noch geheult, dass ich die letzten 4 nehmen mußte.
was soll ich mporgen machen, wenn die wirkung nachläßt? eher heute, ist schon spät. was sioll ich nur machen, mir gehts so schlecht. sie kann mich doch nicht einfach jetzt so hängen lassen. ich hab ihr doch alles gebeichtet, scheint ihr aber egal zu sein. ich bin sowieso Suizid gefährdet, hab s aber leider nicht in die apotheke geschafft und hab desahlb nicht mal schlaftablette im haus. was soll ich nur machen? weiss nicht weiter, hab Angst vor einer klinik, hab Angst sie geben mir auch nichts, was soll ich nur machen?