Cipralex

• hmm, ja was soll ich sagen, hab mich beim medikament vertan, war heut beim verhaltenstherapeuten, das Medikament heisst nicht Zyprexa sondern
    Cipralex welches ich bekommen soll, kennt das einer von euch ?

• Dann auf ein neues freiheit, schick mir ne PN mit deiner Mailaddy, dann lass ich dich mehr wissen ;), wenn das letztes mal ok war!

Oft kann man ja vom Wirkstoff ableiten, nicht von Namen der Medikamantes!

Lieben Gruß
    Franz

• zum dritten mal eingenommen...., fühl mich die ganze zeit verstrahlt und unruhig, die wirkung könnte man mit teilen (xtc- mdma) vergleichen :confused_face:

• Lass dir Zeit freiheit, du weißt, solche Medikamente brauchen einige Zeit um sich zu entfalten.
    Suche nun nicht nur nach den negativen Begleiterscheinungen, schau auch die andere Seite an!

Mit der Zeit wirst du sicher anders mit dem ganezen umgehen, alles Gute für diese Aktion!

Eines noch, sprich immer ganz offen mit deinem Doc, so kann er die Medikation besser einschätzen und auch reagieren!

Lieben Gruß
    Franz

• ja im beipackzettel steht auch was von anfänglichen angstgefühlen, nur hab ich von denen schon mehr als genug, aber du hast schon recht, ich werd mich ein wenig gedulden müssen, etwas sedierendes wär vielleicht doch besser als die kratzbürsten dinger, naja mal abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!