Ich selber bin leider nach fast 2 Jahren wieder zurück gefallen. Ich will irgendwie aufhören, aber weiss Net wie, weil ich schon 'süchtig' danach bin. Jedesmal wenn meine Seele schmerzt brauch ich Körperliche schmerzen und ich weiss nicht warum!
Liegt es daran weil es grad bei mir nicht so prickelnd läuft?
Oder vielleicht weil ich mich selbst hasse?
Ich kann es nicht sagen, ich möchte dass doch gar nicht, aber irgendetwas in mir zwingt mich dazu. Ich finde Selbstmord ist einfach etwas was nicht nötig ist, aber warum mache ich dass dann? Einerseits bin ich froh zu leben, weil ich meine Wundervollen Tiere habe, Menschen die mich lieben und die ich liebe, aber anderseits denke ich immer daran mich zu verletzen, dass ohne mich alles besser ist usw. Also jetzt habe ich es schon ein paar Tage ohne geschafft, aber solang es bei mir alles noch schief läuft weiss ich nicht wie lang es anhält. Da mein Vater wieder anfängt mich oft grundlos anzuschreien und mein Freund oft grundlos durchdreht. Ich weiss dass es mit mir nicht einfach ist, aber er merkt nicht mal dass ich oft genauso bin wie er. Er verletzt mich, ich verletzt ihn zurück. Er beleidigt mich, ich beleidige zurück. Er merkte noch gar nicht dass ich mich geändert habe. Warum? Weil er ja auch nicht immer nett zu mir ist und wenn ich mich im Bad einschliese um zur ruhe zu kommen, schlägt er wie ein Tyran auf die Tür und brüllt dass ich die Tür öffnen soll. Es wäre ok wenn man normal sagt "bitte öffne die Tür." und nicht rumbrüllen und drohen die Tür ein zu treten!
Liebe Grüße
Verlorene Seele