Ich hatte es für fast 2 Jahre geschafft mich nicht selbst zu verletzen. Doch dann kamen wieder Menschen in mein Leben die mich sehr kaputt machten (mit absicht). Als ich dann mit einem Typ zusammen kam hoffte ich dass wenigstens er mich nicht verletzt. Aber nein auch er fing an mich zu demütigen beleidigen und zu bedrohen dann viel ich wieder ins Loch, da hatte ich noch meine Therapie und sie fragte immer wieder warum und immer wieder kam: "Wenn mich jemand so sehr verletzt dass die Seele drunter leidet, brauche ich dass, weil so geht all der innere schmerz wieder raus." Er sah die Narben machte aber weiter!
Schlieslich haben wir uns wegen meinen Ex getrennt. Jetzt bin ich mit mein Ex seit bald 4 Monaten zusammen und bei ihm ist es auch nicht viel besser. Er macht mich auch oft so fertig dass ich mich ins Bad einschlies und verletze. Ich habe wieder sehr viele Narben auf dem Unterarm. Er versteht es irgendwie nicht dass es mir wirklich scheiße geht wegen meiner Vergangenheit. Er ist oft wie mein Vater!
Aber ich will mich nicht verletzen, ich will dass nicht und tu es trotzdem weil ich es irgendwie brauche. Da woltle ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnte was ich machen kann? Ich redete schon sehr viel mit meinem Freund dass es aufhören muss oder ich irgendwann wirklich es zu tief mache. Aber nach ner Zeit vergisst er es und ist wieder kagge zu mir. Ich weiss nicht was ich statt mich zu verletzen noch machen könnte. Weil wenn ich abhauen würde, würd ich auch was anstellen. Desswegen brauch ich euer Rat, wie komme ich da wieder raus bevor es zu schlimm wird?
LG
Verlorene Seele