danke erstmal!!!!!
@davita ja sich um dieprobleme anderer kümmern hat schon etwas von sich nicht um die eigenen kümmern zu müßen.bei mir ist es auch viel ablenkung von den eigenen problemen...aber ich besser mich,manchmal zumindest
@julchen wie meintest du das mit dem jugendamt,das verstehe ich gearde
nicht so ganz.also ich habe einen betreuer vom jugendamt,ist ambulante betreuung.
mit ihm bin ich darüber auch im gespräch und er würde mir auch helfen aber wenn ch was mache will ich meist alles alleine meistern
@carryon was mich davor abhält dort anzurufen mmh..angst,es ist mir unangenehm
naja und immer noch der gedanke irgendwie schaffst du das alleine obwohl ich weiß es ist besser mir unterstützung zu holen.
so nun zumpositiven zumindest zur hälfte:ich habe alle telefonate fast erfolgreich erldeigt,mich um andere wichtige dinge gekümmert.war das erste nach dem aufstehen.
nun nur bei der selbsthilfegruppe konnte ich niemanden erreichen mittwoch telefonisch nicht errichbar,stand leider nicht im internet.es gibt ihr ein netzhilfe-selbsthilfe portal diese bieten beratung an und vermitteln einen in die passende selbsthilfegruppe wurde mir schon häufiger nahegelegt nun den morgen ist das erste auf meiner liste die auf meinem tisch neben meinem tabak liegt dort erneut anzurufen!!!werd ich auch machen.werde also wieder berichten.
eure antworten können einen echt ermutigen und naja wie soll ich sagen einen
sehr gut annehmbaren a...tritt geben danke!!!
lg