Hallo liebe chatter,
wie Ihr aus dem Titel wohl unschwer erkennen könnt, stelle ich mir die Frage ob ich nicht vielleicht Sexsüchtig bin. Erst einmal zu mir, ich bin 20 Jahre alt und ein Single Mann und wohne in Berlin. Mein Problem ist, das ich z. B. keine attraktive Frau kennenlernen kann, ohnen einen Sexwunsch zuverspüren. Eine Frau mit der ich nicht Schlafen kann wird für mich gleich uninteressant. Wenn eine Frau doch meine Kumpeline wird, dann schlafe ich meist trotzdem mit Ihr.
Ich brauche min. zweimal täglich Sex. Wenn ich den nicht bekomme, helfe ich mir selber. Ich schlafe jedoch nicht mit jeder Frau, sondern, mit denen, die ich attraktiv finde. Außerdem drehen sich meine Gedanken fast ausschließlich um Sex.
Das macht es schwer auch eine Beziehung zu finden, da ich mich nach dem Sex in die Frauen nicht mehr verliebe und eine Art Abstoßung fühle (nach dem Motto las mich in ruhe) Dies geschah jedoch nie mit meiner Exfreundin, mit der ich übrigens befreundet bin und trotzallem bei jedem Treffen Sex habe.
Würdet Ihr meinen ich bin Sexsüchtig und sollte eine Therapie machen?
Danke für eure Antworten im Voraus.
LG