Chatsucht-so fing alles an!

• Zitat von Franz;103073

Bitte genau lesen, dann kann man auch nachvollziehen was ich meine - wir haben mehrere Schreibbereiche und das ist der Suchtbereich.
    Wenn ich also keinen direkten Zusammenhang zu Sucht erkennen kann, dann gehört es auch nicht in das Board.

Ich meine auch nur, das Sucht ansich nur wirklich schwer auszumachen ist da sie viele Gesichter hat. Verstehe, ich will dir in dein Konzept nicht reinreden und du bist derjenige der entscheidet was wie zu funktionieren hat bzw. wie du dir das vorgestellt hast. Das ist lediglich mein Standpunkt :). Also nimm's mir bitte nicht übel :face_with_tongue:

Und nun: Baq to topic!

• @ Franz Sorry, kenn mich hier noch nicht gut aus und wußte nicht das man alles zusammenfassend beantworten muss!!! Kann es aber nachvollziehen das es irgendwann ausarten würde:3: Du siehst ich bin lernwillig und auch fähig :2:
    @Carry sicher gehe ich raus, habe Freundinin und verbringe auch Zeit mit Ihen, dennoch sind es immer sie die mich aus der Wohnung "zerren" müssen, denn ich hab einfach keine Lust auf unternehmungen. Hocke lieber vorm Pc und Chatte! Und da ist sie wieder die SUCHT!

• hi lacrima.

ich habe werder Angst vor die tür zu gehen noch habe ich Angst auf Leute zu zu gehen. Meine chatsucht macht mich einfach nur fertig, denn ich suche im chat wahrscheinlich etwas was ich real nicht bekomme. Ich war übers wochenende bei meiner freundin , auserhalb meines wohnortes und es tat mir gut. ich hab dennoch an chat gedacht, hatte kurze zeit das verlangen in den chat zu gehen um nach "meinen" leuten zu sehn, aber das verschwand kurze zeit wieder, denn ich war abgelenkt, war nicht alleine. Als meine Freundin weg musste weil sie zur arbeit musste , jedoch nur für 1,5 std. ging es mir schlagartig schlecht =(