Habe Paroxetin abgesetzt GESCHAFT:)

• Hallo

ich möchte Euch mal meine Erfahrung mit teillen .Habe nun über 2 Jahre Paroxetin 20mg genommen und mußte es während der Schwangerschaft auch weiter nehmen . Nun war ich an dem Punkt nach der schwangerschaft wo ich mir sagte ich will das zeugs nicht mehr nehmen . Also machte ich einen Entzug un der war heftig aber ich habe es nach harten 11 Tagen ohne hilfmittel geschaft und was soll ich sagen es geht mir besser ohne als mit! mein Dog sagte , alle Achtung das ich das so alleine ohne alles geschaft habe und soll ich euch was sagen ich schob die ersten Tage einen ganz schönen Film Aber ich nahm trotzdem nichts dagegen! Es geht nun ohne sehr gut und ich bin mega stolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top::top::top:

• Hallo Anni,

wow Respekt! Kannst echt stolz auf dich sein!

Was nicht so ganz raus kommt, du hast es aber schon in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Doc gemacht und nicht auf eigene Faust, oder?!

Liebe Grüße
    rose

• Ich hab Paroxetin auch abgesetzt (ausgeschlichen). Nahm 30 mg das letzte Jahr.

Es war nicht so einfach, aber auch nicht so schwierig wie es uns manches im Netz weiß machen will.

Mir war schon schwindelig und ich hatte n ziehen in den Muskeln. Aber das war alles aushaltbar und echt nicht so schlimm. Sonst hab ich nichts bemerkt und ich bin froh das ich es nun los bin und es mir weiterhin gut geht.
    Ist ein Super Medi und hat mir sehr geholfen. :smiling_face:

lg
    desty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!