also: bisher hatte ich, neben den stationären therapien folgende ambulante:
- vor ca. 10 j., 2 jahre lang, dann erst stellte ich fest, dass es nicht nur an mir lag, dass mich die therapie nicht voranbrachte, sonder auch an der thera. sie sprach einfach nicht mir mir. hinterher hat mir irgendjemand gesagt, das sei tiefenpsychologie, da sei das normal. ich hatte vor jeder neuen stunde schon horror, denn wenn ich nicht gesagt habe, hat sie auch geschwiegen, die vollen 45 min;
- vor 4 j. hab ich mit der thera 10 h durchgehalten, ich wurde nicht warm mit ihr
- vor 1/2 j. habe ich die 5 probestunden absolviert und wir haben beide feststellen müssen, dass es nichts wird
nun habe ich nach langer suche wieder eine thera gefunden und war bisher 2 mal dort. wie sie denkt, weiss ich nicht. ich bin leider schon wieder fast geneigt, die therapie nach den 5 probestunden nicht weiter zu machen.
nun kann es doch schon fast nicht mehr an den theras liegen. ich möchte eine therapie machen und brauche sie auch. ich brauch aber einen thera, mit dem ich über wirklich alles reden möchte und kann. leider hab ich bei der jetzigen bei einigen themen das gefühl, dass sie meine reaktionen oder taten mißbilligt, mir aber das nicht sagt. ich möchte das gefühl haben, dass ich alles ganz ehrlich erzählen kann, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringt, wenn wir uns gegenseitig was vormachen. ???????