Ja, wieder sieht man, wie schnell die Zeit vergeht - schon besteht der Verein ein Jahr und deswegen wurde natürlich auch die erste Mitgliederversammlung fällig.
Das ganze fand am 17-01-2009 um 17 Uhr in München statt, genauer in den Räumen der Pfarrei St. Wolfgang.
Wesentliche Beschlüsse gab es nicht, aber eine Neuwahl eines Vorstandbeirates.
Zuvor ist ein Mitglied ausgeschieden und deswegen wurde dieser Schritt nötig.
Der Vorstand hat auch den Jahresabschluss vorgestellt und wurde entlastet. Alle Zahlen werden in Kürze öffentlich einzusehen sein, genauso wie das Protokoll der Sitzung.
Wenn das alles soweit ist, dann werde ich aber auch hier nochmal was dazu schreiben.
Also bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, weil für einige war es ja nich grad um die Ecke
Wir werden unsere Vorstellung weiter umsetzen und die nächste Sitzung dann wieder wo anders abhalten - wie mal beschlossen, immer an einem Wohnort eines Mitgliedes.
Das Ganze ist nicht einfach, wenn man einen Verein hat, der Deutschland weit agiert, aber es hat sich gezeigt - möglich ist alles
Wir hoffen natürlich, bei der nächsten Sitzung dann schon weitere neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Schade das sich da bisher noch nicht mehr dazu entschließen konnten
LG Franz