sucht des beischlafens

• hallo zusammen!
    ich habe mit dem thema ein echtes problem.mir ist es sehr peinlich, aber dennoch werde ich es nicht los.
    es ist bei mir inzwischen so schlimm, dass ich der Sucht beinahe täglich nachgehe!
    ich spreche frauen auf offener straße an, freundinnen oder bekannte.nun ja, es klappt häufiger als man denkt.ich hätte mir das früher niemals erträumt.
    was soll ich tun, ich fühle mich nicht gut und möchte diese Sucht endlich loswerden!

kann mir jmd helfen?

• Was stört dich da genau?

Ich meine, wenn es den Frauen gefällt, warum nicht?
    Natürlich gibt es da gewisse Regeln, aber es gibt sicher viele Menschen die gerne mal angesprochen werden oder eben mal nen ONS mitnehmen wollen.

Bezeichnest du dich als Sexsüchtig?

Noch ne Frage, meinst ned du solltest deine Signatur ändern, weiß nicht ob es sinnvoll ist, wenn man Werbung macht und auf der anderen Seite es dir so peinlich ist?

LG Franz

• Sex ist das natürlichste auf der Welt und wenn es beiden Spaß macht- ist doch alle mal besser als Alk & co, oder?

Helfen wobei genau?

LG
    Feefame

• Hab nen Kumpel, mit ähnlichem Problem:
    Das klingt erstmal eher banal...
    Aber stellt euch vor, ihr wollte ne Beziehung führen.
    Und habt bei jedem "Weiberrock" Druck.

Bei ihm hat sich das dann durch Familienaufstellungen gebessert...

LG.Ganesha

• Oh, ganesha, selbstverständlich kann es auch sein, dass jemand "sexsüchtig" ist, das wollte ich nicht anzweifeln. Mir geht es eher um diesen Beitrag. Zum einen schreibt Primus, wie peinlich es ihm angeblich sei, zum andern macht er Werbung für sich in seiner Signatur. U.a. passt das für mich nicht zusammen. :smiling_face:

LG, alive

• Falls du, Primus nicht nur zu Werbezwecken hier bist, solltest du dich vielleicht auch mal im Forum aufhalten und schauen, ob du Antworten bekommst. Mir ist nämlich aufgefallen, dass du direkt nach dem Posten wieder verschwunden bist. Ich frage mich, wie arg das Problem denn sein kann, wenn dich nicht interessiert, was andere dazu zu sagen haben. :50:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!