• Hallo,

ist jetzt ne sehr intime Frage, aber ich brauch Infos!

Hat jemand von euch Hodenkrebs gehabt?? Wie der Therapieverlauf so ist hab ich mich schon im Internet etwas belesen, aber ich hätt gern mehr Infos dazu.
    Mein Bruder hat mir gerade erzählt das er Verdacht darauf hat...er hat versch. Symptome. 1 Hoden ist wohl stark geschwollen und er hat ein Ziehen im Rücken. Der Arzt hat wohl ziemlich ratlos gekuckt und jetzt wurde erstmal Blut genommen um nach sogenannten Tumormarkern untersucht zu werden. Ich hab so Angst. Er hat dies schon relativ früh bemerkt, aber ist nie zum Arzt. Nach Monaten war er jetzt endlich...Bitte ich brauch Infos!!

• Kann ich leider nicht damit dienen, aber ganz ehrlich, ich würde empfehlen - erst Diagnose abwarten und dann sehen, weil sonst macht man sich verrückt!

Wenn es denn dann wirklich Krebs sein sollte, dann finden sich passende Infos und man wird normal auch vom behandelnden Arzt dann schon an passende Stellen verwiesen (also im KH dann, wenn Chemo oder OP gemacht wird).

Gibt es denn schon was neues?

LG Franz

• Jo es gibt was neues, leider...Morgen muss er ins KH, die Tumormaker waren positiv...fuck...er wird morgen operiert, während der OP wird wohl ein Schnellschnitt gemacht, d.h. Gewebe wird im Schnellverfahren analysiert...dann wird der Hoden wohl entfernt...ja und was dann kommt, hängt davon ab was bei der Gewebeprobe rauskommt...

• hej pInK ...

mensch das ist scheiße ...

tut mir voll leid für deinen bruder und deiner familie ...

ich wünsche euch alles gute und ganz viel kraft ...

ich hoffe das es alles ein positives ende nimmt ...

GLG pukke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!