Evtl Trigger....Kennt das jemand??????

• Ich habe mich vor ein paar tagen verletzt und er Doc wollte das nicht nähen...angeblich wegen den vielen schon vorhandenen Narben...

mein Freund sagte aber das hätte genäht werden müssen...

der Pfleger machte steristripes rauf und das wars...

nun habe ich nach ca 4 Tagen unerträgliche schmerzen im ganzen unterarm aber nicht das etwa die wunden weh tun nein im unterarm buckert es ohne ende..

was kann das sein???

ich hatte oft solch tiefe wunden aber nie hat das im nachhinein wehgetan...

hab ich vlt doch irgendwas verletzt??Nerv oder sowas??

lg ana

• Es kann alles mögliche sein. Ist es vielleicht rot und heiss (Anzeichen für eine Entzündung)? Ab zum Notdienst, würde ich sagen.

• ne Net rot..garnicht...nur schmerzen..hab schon ne tablette genommen..
    aber hilft net...

weisst du wie scheisse ich mich fühlte??das will ich Net noch mal aushalten...der doc hat das Net verstenden und mich das auch spüren lassen...

• Hallo ana,
    der Arm buckert?
    Ist das sowie ein Klopfen im Arm?
    (Sorry, kenne den Ausdruck nicht)
    Damit würde ich jedenfalls zum Doc gehen.
    Z.B. auch in ein Krankenhaus in die Notfallambulanz.
    Hab da gute Erfahrungen gemacht.
    Gute Besserung
    LG nebula

• Ich meinte jetzt nicht, dass du nur bei Rötung und Schwellung zum Notarzt solltest, sondern auch ohne, denn irgendwas ist da ganz und gar nicht in Ordnung. Es wird ja nicht wieder der gleiche Arzt sein, der jetzt Dienst hat, nehme ich an.

• Äh, geh einfach in ein anderes Krankenhaus?!

Wenn du heute nicht mehr weg willst, wegen deinen Kindern, dann fahr wenigstens morgen Früh gleich ins Krankenhaus, wenn sie wach sind!

• ich trau mich Net mehr zu irgendeinem arzt...

da muss das nicht mehr aushaltbar sein oder die schmerzmedis nicht mehr wirken...

das war so erniedrigend...

• Es gibt auch Ärzte, die netter und verständnisvoller sind!
    Und es bringt dir auch gar nichts zu warten, bis es gar nicht mehr geht - denn dann kann es sehr schnell auch mal zu spät sein.

Vielleicht kannst du dich mit jemandem absprechen, der statt deiner euren Körper zum Arzt führt?! :winking_face:

• Hey ana,

kann mich eigentlich nur en anderen anschließen: Ab mit dir zum Arzt, morgen fürh am Besten.
    Versuche nun wenigstens hinterher die Verantwortung für dich zu übernehmen.

Ich war auch schon das ein oder andere Mal im Krankenhaus beim Nähen oder generell zur Wundversorgung, und es kommt wirklich drauf an, zu welchem Arzt man geht etc.
    Also lass dich von diesem einen Herrn Doktor nicht abschrecken und lass eine neue Erfahrung zu, auch wenns schwer ist.

Du gehst hin wegen Schmerzen, aufgrund einer Schnittwunde.
    Warum und wieso, kann denen durchaus egal sein und wenn sie fragen, dann steh zu DIR!
    Verleugnen und dich dafür schämen, bringt dir rein gar nichts ...

Gruß, Zyna

• Ich denke auch mit so ner Verletzung und vor allem Schmerzen ist nicht zu Spaßen. Schmerzen sind schließlich immernoch ein Warnsignal. Es kommt halt drauf an mit was Du Dich verletzt hast. Könnten evtl noch Fremdkörper in der Wunde sein? Ne Blutvergiftung magst bestimmt nicht haben. Klar besteht die Möglichkeit das Du Muskeln oder Nerven verletzt hast. Ich geh mal davon aus das die das nicht kontrolliert haben. Wenns heiß und gerötet wäre würde das für eine Entzündung sprechen. Aber so wie sich das anhört finde ich es könnten Nervenschmerzen sein. Egal was, zum Arzt musst damit auf jeden Fall. Und die Aussage von dem Arzt ist schlicht und ergeifend Scheisse. Wegen vorhandenen Narben nicht nähen. Wenn das blöd zusammenwächst weil kein gerader Schnitt gibts ne üblere Narbe, kopfschüttel. Wenn Deine Kids morgen früh versorgt sind gehst DU zum Arzt. Riskier keine bleibenden Schäden wegen so nem Trottel!!!!!!

• Hallo Ana
    Wenn dir ein Arzt nochmal so kommt, dann erinnere ihn doch an die Genfer Deklaratiton der Weltärzte, die er unterschrieben hat. Das ist so zu sagen die moderne Fassung des Hippokratischen Eids.

darin steht unter anderem

Zitat

ch werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung;

das heißt, du könntest den Doc, der solchen Blödsinn von sich gab, sogar bei der Ärztekammer melden, denn gegen diesen Paragraphen hat er eindeutig verstoßen.
    Laß dich bitte nicht entmutigen, weil ein nicht so ausgefüllter Doc einen schlechten Tag hatte, die meisten Ärzte sind schon recht Vernünftig.

Ich hoffe, daß du mit diesem Wissen, den Weg zum Arzt wagen kannst

Alles Gute
    dunge

• Hallo ana,

wie geht es dir heute morgen? Hast du es heute geschafft, zum Arzt zu gehen?

Ich bin auch schon an blöde Ärzte mit dummen Kommentaren geraten, das bleibt leider nicht aus... Aber sie sind nicht die Regel und nur deswegen seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, gerade wenn du noch Kinder hast, das kanns echt nicht sein!

Liebe Grüße
    rose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!