Hallo,
ich informiere mich gerade über forschungen und literatur zu behinderung und Sucht, vor allem Alkoholsucht. ich bin auf einen artikel in der Zeitschrift "Suchttherapie" gestoßen: Ausgabe 01/2006 S 24-28
wie könnte ich denn kostenlos an diesen Artikel kommen - hat den jemadn, ist das hier an dieser stelle im forum richtig oder wo muss ich das eher reinposten?
wäre schön wenn sie mir helfen können, auch wenn das kein direktes suchtproblem ist!
danke
miniflea
suche Zeitungsartikel "Suchttherapie"
-
-
hast du es schon mal online versucht, oder stell doch mal Anfrage an den Verlag, manchmal machen die sowas
LG Julchen
-
Hallo MiniFlea,
ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, da es sich ja nicht wirklich um eine Expertenfrage an unseren Suchtberater handelt.
Leider können wir nicht wirklich weiterhelfen, wir haben den Artikel nicht! (sollte sich doch ein User finden der im Besitz dieses Artikels ist, kann er sich natürlich melden
)
Ich denke auch, dass der Verlag dafür der beste Ansprechpartner ist (hier: Thieme). Vielleicht hilft eine Anfrage dort weiter!
Liebe Grüße
Dirty -
ja, das mit dem verlag ist so ne sache, die haben eben das angebot den artikel online, per e-paper für schlappe 25 $ zu bestellen und das finde ich eben ein bisschen happig, da ist es die frage, ob sie wegen mir ne ausnahme machen - ich denke eher nicht, ...! leider...
wäre aber schön, wenn vielleicht jemand zufällig diesen artikel hat - kann ja alles sein...
aber auf jeden fall danke für die Mühen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!