Hey also ich reiße mir seit ca.1. Jahr meine Haare aus...ich bin erst 13 Jahre alt,ich wusste bis jetzt nicht was ich habe und habe gegoogelt ich bin sehr erschrocken als ich sehr viel darüber gefunden habe.Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll und möchte es auch nicht meinen Eltern sagen,kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann??
Haare ausreißen
-
-
Hallo Lolle,
ich hab deinem Beitrag mal nen ewigenen Thread gegeben, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Weißt du denn die Situationen/Gründe, warum du es tust?
Liebe Grüße
rose -
Hallo Lolle,
erstmal find ich es super das Du auf eigene Faust *Nachforschungen* anstellst was los ist. Interessant zu wissen wäre es wann Du das tust? Im Stress oder in alltäglichen Situationen? Jedenfalls alles liebe, Carry -
[LEFT]ich mache es automatisch ich fühle mich jetzt aber auch nicht wirklich seelisch krank...
in manchen Situationen denke ich während ich es mach das ich es lasen soll aber kann es nicht lassen[/LEFT] -
Versuch mal hinterher darauf zu achten, was das für ne Situation war, in der du es automatisch gemacht hast. Was war währenddessen oder vorher passiert?
-
[LEFT]Ich mach es meistens wenn ich z.b. vor dem Pc sitze und "nicht anwesend" bin oder wenn ich Gennervt bin...wenn ich nachdenke...oder so[/LEFT]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!