• ja, das ist verständlich. Und was hat er dir geraten, damit es besser wird?

Ich habe das auch in letzter Zeit ab und zu beim rauchen oder beim trinken gehabt, dass ich würgen musste. Aber solange es nur bei den paar mal bleibt, werd ich nichts unternehmen. Aber daher weiß ich, wie unangenehm das ist.

• Hallo paindrop82,

na ja, geraten hat erf mir nicht wirklich was. Eigentlich sagte er nur das ich bissl aufpassen soll dass das alles nicht zu weit geht. Das ich bereits erbrochen habe ist, als hätte ich mir den Finger in den Hals gesteckt.

Liegt es an den Zigaretten, also ist dir wirklich schlecht dabei oder ist es einfach nur das Würgen?

Liebe Grüße
    sweety

• ich hab das einfach zeitweise auch, dass ich würgen muss beim rauchen oder wenn ich etwas trinke. Manchmal kann ich auch nicht essen, weil ich weiß, dass ich würgen muss. Halt nur nicht so oft wie du habe ich das.

Das ist ja ein super Rat von deinem Arzt. Wie sollst du es denn jetzt beeinflussen, dass es nicht zu weit geht? super echt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!