Hallo zusammen,
ich hab da mal 'ne Frage, da mein Freund gestern sowas in der Art erwähnte. Und zwar geht es um folgendes. Ich war erst bulemisch, später dann begann ich kaum noch zu essen. Ich war jedes Mal wenn ich in die Klinik musste, in der Essgruppe, sofern es eine gab. Die Ärzte stellten die Diagnose: "atypische Anorexie". Nun frag ich mich, ich hab ja leider 20 kg zugenommen, habe nun etwas Übergewicht und frag mich, ob ich trotzdem eine "atypische Anorexie" habe, denn ich esse wie damals, gar nichts oder mal 'nen Apfel. Jetzt wo mein Freund zu Hause ist, gibt es nun wieder jeden Tag warmes essen und ich quäl mich da was runter. Es ist keine schöne Beschäftigung, das essen. Und "atypisch" heißt ja soviel wie "nicht typisch" also es ist ja nicht typisch das man als Anorektiker Normalgewiht hat. So erklärten mir das damals de Ärzte.
Wie ich auf die Frage komme? Mein Freund hat ganz arge Probleme mit meinen Tabletten. Erstmal schwemmen die auf, besonders das Litium. Zum anderen sate er mir gestern das ich doch schon wieder ein neues Problem bekomm und zwar nicht essen oder kotzen. Was soll ich davon halten? Kann es sein das er recht hat?
Liebe Grüße
sweety