wegen ständiger Angst droht arbeitsverlust

• Hallo...

Ich verzweifel bald... Durch meine ständigen Ängste und Depressionen spielt nun seit ca einem Jahr mein Körper verrückt und ich muss nun zum 9. mal antibiotika in diesem jahr nehmen was bedeutet das ich ständig auf der Arbeit ausfalle.

Alle reden hinter meinem Rücken, keiner hat Verständniss für die Situation und ich fühle mich noch beschis... weiß einfach nicht mehr weiter,wenn ich die Arbeit verliere kann ich alles vergessen...

• Hallo...

Es äußert sich mit starkem Schwindel, Herzschmerzen, Gliederschmerzen, müdigkeit und Schwäche...

Klingt alles nach Psychosomatisch was es aber nicht ausschließlich ist. Ich habe Chlamydien pneumonie und mein Hausarzt führt die Beschwerden darauf zurück.

Das 9. mal Antibiotika hängt damit zusammen dass ich 6 mal vereiterte Angina hatte-6mal das Zeug- dann Krankenhaus Mandel OP wieder das zeug. Nach Mandel Op Seitenstrangangina-wieder Pillen. Und zu guter letzt jetzt die Clamydien wo ich nun zum 2.mal doxy bekomme...

Ich habe keine Ahnung wo das noch hinführen soll:21:

• Erst mal in Ruhe gesund werden, es kann ja nich klappen, wenn man sich nicht richtig auskuriert - weil du mit einer Hälfte in der Arbeit bist.

Arbeitskollegen sind oft so, aber reden tun viele, mach dir nix.

Nutz die Weihnachtszeit, komm runter, wenn alles gut ist, dann gehst wieder arbeiten und überlegst vielleicht, nen anderen Job zu suchen - wenn diese Belastung vielleicht doch zu groß wird?

LG Franz

• Um Himmels willen, wenn du wirklich so oft Antibiotika nehmen musstest, bist du vermutlich mittlerweile völlig resistent dagegen. Hast du die Pillenpackungen immer bis zum Schluss genommen, oder vorher schon mit der Therapie aufgehört, weil es dir besser ging? Das könnte natürlich der Grund sein, weshalb die Erkrankung immer wieder kam. Ich finde es jedenfalls ziemlich verantwortungslos von deinem Arzt, dir das Zeug so oft zu verschreiben. Du solltest dir dringend einen Anderen suchen.

LG, alive

• Hallo...

Nein hab immer bis zum ende genommen und auch immer ein anderes bekommen.

Hab auch schon mit meinem Arzt darüber gesprochen und er meinte da die Ursache der Chlamydien erst so spät erkannt wurde waren die anderen Antibiotika wohl zu "schwach" um diese zu zerstören. Werde aber jetzt auch die noch zu ende nehmen und dann ist schluss... Allerdings helfen sie auch. Ich möchte ehrlich die Kompetenz meines Arztes nicht anzweifeln doch sorgen mact mir das natürlich auch :frowning_face:

Ja Franz das werde ich auf jeden Fall tun ... Weihnachten auf die faule Haut legen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!