Spaltung auf Droge

  • Habe heute was genomme, was Psychodelisches und dabei was ganz merkwüdiges erlebt.

    Ich fühlte mich, ob ich ein klienes Mädchen bin, so drei oder vier Jahre alt. Ich saß im Sessel, aß Schokolade und fühlte mich wie ein Kind. man, ich weiss nicht, wie ich den Gefühl beschreiben soll, es ist so merkwürdig. Aber ich war in einem Zustand, dass ich mich wie diese vierjährige fühlte. Ich wollte dann anPC, war aber unfähig was zu schreiben, Ich spielte noch einbißchen mit dem Hund, es war auch so, wie bei Kind, ich habe wie ein Kind gespielt, nicht wie Erwachsene.

    Ich war in dieses Momentdieses Kind

    Dann bin ich eingenickt, und als ich wach war, war ich wieder ich.

    Jetzt weiss ich nicht, was es war. Habe ich multiple Züge in mir, ist mirvielleicht damals was passiert, was ich verdrängt habe.

    Oder habe ich meinen Trip unbewusst beeinflüsst, weil ich mich letzte Zeit gedanklich sehr viel mit Problem MPS beschäftige und es begreiffen will, wie ein Multipler empfindet.

    Was war dasß

    P.S.
    Liebe Mods, bitte nicht löschen, dieses Beitrag ist in nüchternen Zustand verfasst

  • Naja wat Psychodelisches reinzuknalln kann ja nur sowat zur Folge ham...-

    Ehrlich mal !

    Ich hab Stories gehört, da war ja nix unmöglich was da dann vom Hirn vorgegaukelt wird.

    Von "verwachsen mit der Wand im Klo" bis "Alle Menschen um mich rum sind so grooooooooooooooss"

    Ich glaub deine Angst is unbegründet von wegen Multi...-


    Aber Dein Beitrag zeigt mir mal wieder, das es richtig war, das ich von som Zeuch immer die Finger weggelassen habe :winking_face_with_tongue:


    LG von nick

  • Ich weiss, dass ich keine Multi bin

    Und rotzdem, ich bin jetzt wieder nüchtern, und das Gefühl, dass daran was wares sein könnte, er lässt mich nicht los.

    Meine Beste Freundin, und sie ist Wahrsagerin und Hexe, die meinte schon vor einem Jahr: "dir ist Bestimmt in deiner früher Kindheit was passiert, was du verdrängt hast"

    Jetzt bin ich fast überzeugt, dass da was wahres dran ist.

  • jetzt sitze ich stocknüchtern hier und bin immer noch überzeugt, da muss was passiert sein.

    also in dem Alter von 3 oder 4 Jahren ist mir was passiert, was ich verdrängt habe.

    Und früher, als LSD noch nicht eine Party-Droge war, war es Wahrheitsdroge, die Psychoanalytiker benutzt haben.

    Ich taste mich langsam ran, ich weiss nicht, wer es war, ich weiss nicht, was es war..
    Nur Fetzen.
    ich sitze von einer Schale mit Süssigkeiten..hat er mich mit Süssigkeiten gelockt?
    Wer war er?
    Was ist damals passiert?

  • Also Aliena, dass 'LSD von Analytikern benutzt wird, dass ist mir neu! Sicher gab es Versuche und ja, teilweise kann es eine Wahrheitsdroge sein, aber eben nur teilweise!!

    Ganz sicher ist es aber nicht für Eigenversuche gedacht!!

    Ich halte hallzinogene Drogen als so ziemlich für das gefährlichste was es gibt, egal ob nun chemische Herstellung oder natürliche Dinge wie 'Meskalin!

    Da ich selbst über sehr intensive Erfahrungen verfüge, so kann ich nur eines sagen - Ich werde nie wieder Drogen mit solch einer Wirkung nehmen.

    Wer einen Horrortripp erlebt hat, zudem einen Freund verloren hat, eben durch so einen Fehltripp, der kann dir nur raten - lass die Finger von dem Zeug.

    In Fachkreisen spricht man so: Nimmt man es über einen Zeitraum hinweg häufig ein, führt dies jedoch zu Persönlichkeitsdeformationen, sprcih du landest in der Klapse und da ist wirklich oft nichts mehr zu machen.

    Sei mir bitte nicht böse, aber in dem Fall solltest nicht auf deine Freundin hören und wenn, dann gibt es da ein Mittel - 'Hypnose!!

    Eben das ist doch das gefährliche, man kann es nicht steuern, niemad kann das. Zudem geht es bei der Dosierung um 100 bis 350 Mikrogramm (ein Mikrogramm = ein Millionstel Gramm!). Daher weißt du nie was auf dich zukommt und keine Droge ist mehr von der eigenen Stimmung (und viele andere Umstände) abhängig!

    Bitte besinne dich und informiere dich mal ganz genau, ich bin sicher du wirst zum selben Entschluss kommen!

  • du hast recht, das was ich gemacht habe, ist gefährlich.
    Ich weiss nicht, aber länger als ein Monat "normal" schaffe ich nicht, ich brauch meine Spiel mit dem Feuer.

    Und diesmal hat mich das fast erwischt.
    Es kann auch sein, dass diese Spaltungs-Elebnis davon kam, dass ich mich die letzte Zeit sehr intensiv mit MPS beschäftigte, weil es sehr schwer nachvolziehbar für meinen logisches Verstand war, wie man sich spaltet.

    Kann sein, dass es wirklich Flashback war, aber dann hätte ich auch in normalen Zusatnd Flashs und die habe ich nicht.

  • Wenn Du Dich seit geraumer Zeit mit MPS beschäftigt hast und Dir dann ne Pappe zu Gemüte führst, mußt Du Dich nicht wundern, dass Dich der Trip genau in diese Richtung täuscht. Unterbewußt ist da diese Angst davor, dass es so ist. Oder aber vielleicht auch insgeheim der Wunsch nach einer Erklärung, einem Grund für Dein Verhalten, für Dein Verlangen nach Realitätsflucht.
    LSD war für mich immer ein nogo. Nicht allein aus dem Grund, dass ich nicht einen Mehrfachkonsumenten dieser Droge kenne, der keinen Schaden davon getragen hat.
    Habe mich stets für mental zu schwach gehalten, um Pappen zu nehmen und bin froh drüber. Da ist zu viel Schlechtes, zu viel Negatives in mir. Wahrscheinlich würde ich so entsetzt über mein Bild im Spiegel sein, dass man mich danach einliefern könnte.
    Habe in meinem denkbar engsten Bekanntenkreis jemanden, der durch die erfahrenen Eindrücke auf ständigen Trips ein verschobenes Weltbild zurückbehalten hat. Kann ja sein, dass man wirklich den Zugang zu den Bereichen des Gehirns bekommt, welche einem sonst verwehrt bleiben. Aber wahrscheinlich hat die Natur sich auch etwas dabei gedacht. Besagter Bekannter entwickelt fantastische Ideen. Glaubt alles (endlich) verstanden zu haben und somit der Mehrheit der Menschen intellektuell überlegen zu sein. Mag ja auch alles sein. Doch was nützt einem dieses (vermeintliche?) Wissen, wenn die Außenwelt aus Wissensmangel etwaige detaillierte Überzeugungsversuche eher dem Wahnsinn zuschreibt?!
    Besagte Person war im Übriegen auch lange Zeit davon überzeugt er behersche jeden Trip und könnte ihn steuern. Bis er eines Besseren belehrt wurde und fast hops gegangen wäre.
    Finger weg von dem Zeug. Insbesondere, wenn es Dir derzeit mental eh nicht so gut geht.

    LG
    T.

  • Hey Felis,

    ich schließe mich den anderen an....

    Diese Story, ich bin clean ich nehme "nur" LSD kenne ich auch von so einigen .... naja ich kenne auch die Aussage, mein Gehirn ist stark genug, ich kläre mich in regelmäßigen Abständen damit, und dann ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich muss sagen, wenn ich mich mit so Leuten unterhalte stelle ich des öfteren fest, dass sie alle ein bisschen durchgeknallt sind. Ihre Meinung sie seien etwas besseres als die Welt da draußen, weil sie ihre unterbewusstesten Regionen des Gehirns stimulieren, und sich so unterscheiden, hat für mich etwas von Größenwahn. Alleine die Tatsache, dass jemand der Drogen nimmt, sich über alle stellt, die ihr Leben clean, oder nüchtern meistern finde ich leicht verquer.

    Ich rate dir auch dringend die Finger von dem Zeug zu nehmen. Ich kenne auch jemanden, der ist hängen geblieben, das war vor 18 Jahren, seitdem verbringt er seine meiste Zeit in der Psychiatrie, weil ihn das Leben draußen fertig macht...er hat Verfolgungswahn, und denkt die grünen Männchen verfolgen, und beobachten ihn, und wollen ihn kidnappen....also er ist tatsächlich durchgeknallt. Ich kenne ihn schon lange, wir waren schon zusammen in der Grundschule, und eigentlich war er vorher ein ganz normaler junger Mann, nix mit Psychosen oder so, da waren halt ein paar Trips zuviel, und sein letzter war wohl falsch dosiert...

    Versuchs mal mit Traumatherapie, oder wie Franz schon sagte, mit Hypnose, aber lass die Finger von solchen Drogen!!!!

    LG Julchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!