Liebe Mitglieder und Mitleser,
es steht mal wieder eine größere Anschaffung für unser Forum an und da will ich mal wieder betteln.
Eine Zeit lang haben wir uns nun mit AdWord von Google versucht, es sollte einfach mehr Besucher zu uns führen. Ich hatte da einen Gutschein und es war angedacht, dass auch weiter zu führen, doch 30 Euro im Monat ist einfach zuviel für den Nutzen.
Seit langem liebäugle ich mit vBSEO, das ist eine Suchmaschinenoptimierungssoftware. ==> http://www.vbseo.com/?langid=3
Daher will ich jetzt diese zweckgebundene Spendenaktion in Leben rufen, der Verein kann eine solche Sache einfach nicht finanzieren, das Ding kostet immerhin gut 150 Dollar.
Natürlich habe ich gerade selber auch eine Spende via Paypal überwiesen, hier kann man das einsehen ==> Spendenliste Paypal
Die Paypalspendenfunktion aber bitte nur verwenden, wenn man auch auf dem spenden kann und will.
Man muss das aber nicht auf diesem Weg machen, es geht auch ganz normal über eine herkömmliche Überweisung (bitte per PN oder Mail ankündigen, so prüfe ich das Konto sofort) oder so ==> Spendenkonto
Als kleines Dankeschön haben wir uns auch was ausgedacht, jeder der min. 10 Euro spendet, der bekommt von uns einen Schlüsselanhänger (sind aus Hartplastik und sehr stabil) zugeschickt (natürlich ist da die Adresse anzugeben). Bei kleineren Spenden rentiert sich das verschicken einfach nicht, weil auch die Herstellung der Anhänger was kostet
Genauso werden wir neuen Mitgliedern so ein kleines Präsent zukommen lassen, wenn eben wer jetzt einen Mitgliedsantrag ausfüllt und uns zukommen lässt.
Hier mal ein paar Bilder, wenn auch die neuen Anhänger dann etwas größer sind (die werden die Tage gemacht):
Ein wichtiger Hinweis noch, jeder bekommt auf Anfrage eine Spendenquittung, auch unsere Vereinsbeiträge sind absetzbar - 'Sucht und Selbsthilfe e.V. ist als besonders förderungswürdig eingestuft und so wird auch der Mitgliedsbeitrag als Spende vom Finanzamt als absetzbar anerkannt ==> https://www.suchtundselbsthilfe.de/vbcms.php?area…mp;contentid=14
Im Namen der Vorstandschaft bitte ich euch, überdenkt das mal und unterstützt den Verein. Wir wissen sehr wohl das bei vielen das Geld sehr knapp ist, aber uns hilft wirklich jeder Euro.
Auch eine Mitgliedschaft kostet nicht die Welt, der normale Beitrag kostet im Monat 4 Euro, der ermäßigte (Schüler, Hartz IV, Rentner) liegt bei 3 Euro monatlich.
Herzlichen Dank für jede noch so klitzekleine Spende, jeder Cent kommt dem Verein zu gute und somit der Allgemeinheit.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit ans Team oder mich wenden.
LG Franz