Hallo
Ich bin neu hier war lange auf der Suche was zu finden wo ich mich austauschen und vielleicht
sogar einen guten Rat bekommen könnte. Ich bin jetzt an einen Punkt in meinen Leben angekommen wo es für mich nicht mehr weiter geht. Ich habe vor paar Wochen meinen Freund verloren er hat sich das Leben genommen konnte es nicht mehr ertragen wie sein Leben verlaufen ist. Ich gebe mir die Schuld an seinen TOT vielleicht hätte ich ja noch was machen können. Von einen Tag auf dem anderen hat alles keinen Sinn mehr für mich. Ich habe in der kurzen Zeit die ich auf der Welt bin so viele Menschen sterben sehen müssen alle die mir je was bedeutet haben sind alle tot . Habe vor lauter Hilflosigkeit angefangen Drogen und Alkohol zunehmen das ich Angst habe so weit abzustürzen das mich die Sucht mal packt tut . Ich bin so voller Hass und Wut und kann es einfach nicht raus lassen habe Angst einen weh zu tun. Ich habe auch angefangen zu Ritzen womit ich schon vor sehr langer Zeit aufgehört habe . Ich muss den inneren druck los werden sonst drehe ich durch alles was sich so gesammelt hat über die Jahre. Ich schaffe es aber nur für kurze Zeit wenn ich mich Ritze. Ich habe auch wenn es nicht lange ist das Gefühl das alles von mir abfallen tut.
Jetzt hoffe ich das mir hier einer Helfen kann wie es jetzt weiter gehen soll . Ich sehe in Moment keinen Weg für mich.