Reportage zum Thema "Phobien"

• Liebe Mitglieder,

nach Absprache und eingehender Prüfung möchten wir Euch auf folgenden Aufruf aufmerksam machen.

Vielleicht hat der Ein oder Andere Interesse dieses Projekt zu unterstützen.

• Zitat von paindrop82;97689

das hört sich interessant an! muss man da sich auch zeigen oder wie läuft das genau?

Wir haben leider nich mehr Informationen, aber wenn es dich interessiert, dann frag doch einfach ganz unverbindlich an. Wär auch gut wenn du uns dann Bescheid gibst, was se denn dazu gesagt haben.

Wenn du nichts erreichst, dann sag auch was, dann kümmere ich mich drum :smiling_face:

LG Franz

• Ich habe eine E-Mail zurück erhalten, ich habe diese auszugsweise mal hier rein kopiert: also anonym geht das ganze nicht.

"Ein Dreh würde zwei Tage gehen und Sie durch Ihr Leben/ Alltag begleiten.
    Also wir würden gerne privat zu Hause drehen, einen Teil bei Ihrer Therapie,
    mit Ihrer Familie, ggf. mit Freunden. Und ansonsten eben Situationen, die
    "bebildern" worunter Sie leiden.
    Dazu natürlich Erzählungen von Ihnen.
    Leider können wir Sie nicht unkenntlich machen, da der Mensch im Mittelpunkt der Reportage steht.
    Vielleicht können Sie Sich ja entschließen, trotzdem mitzumachen...

Für die beiden Drehtage gibt es eine Aufwandsentschädigung."

Ich werde mit der Dame aber noch persönlich sprechen und dann weitere Informationen hier weitergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!