Stromschläge und Ohnmachtsgefühle durch Paroxetin

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten immer wiederkehrende Stromschläge, die vor allem im Herzbereich und Kopfbereich auftreten. Das Problem ist, während dieser "Anfälle" habe ich so schlimme Kreislaufproblem, dass ich fast umkippe.

    Hat jemand Erfahrung damit? Es ist wirklich sehr behindernd im Alltag! :12:Vorallem weil das dann nicht mehr aufhört richtig. Kommt das vom Paroxetin?

  • Hallo paindrop82,

    ohne dass ich mich auskenne würde ich aber sagen, dass dies eine Frage ist, die du vielleicht lieber deinem Arzt stellen solltest :winking_face:

  • Hi, ich schließe mich elmx an, Du solltest das mit Deinem Arzt besprechen, der wird evtl ein MRT veranlassen, sicherlich sollte das abgeklärt werden. Viele Grüße, Carry

  • Zitat von paindrop82;96739

    Hi, danke ihr lieben! ich habe da schon mit meinem Arzt drüber gesprochen und er sagte nur, er wüsste nicht, was ich meine

    dann würde ich mal noch einen anderen Arzt zu Rate ziehen. Über das Forum wird wohl kaum jemand in der Lage sein, dir "aus der Ferne" eine medizinische Diagnose zu stellen - dafür gibt es Ärzte :winking_face:

  • Dann musst du so lange suchen, bis du einen findest, der dir weiterhelfen kann, zur Not ne Zeit ins KH. Aber sowas ist ja gefährlich und kann ja auch was anderes sein. Keine Ahnung! Also mir würd sowas Angst machen und ich würd solang zu den Ärzten rennen, bis ich weiß, was das ist und was man dagegen tun kann!

    Liebe Grüße
    rose

  • Hi gelberose =)

    ja, mir macht das auch Angst. Aber jedesmal, wenn ich zum Arzt gehe, können die damit nichts anfangen und halten mich irgendwie für nicht ganz normal hab ich das Gefühl. Ich hab immer Angst, dass das irgendwas am Herzen oder so ist.

    Habe aber gedacht, es liegt vielleicht an den AD´s, weil früher hatte ich das nie so in der Art.

  • Warst du schon mal beim Kardiologen und hast das Herz untersuchen lassen?
    Ja, Ärzte sind manchmal doof, aber es gibt auch andere und die musst du finden! :winking_face:

  • ja war ich auch schon. Damals musste ich betablocker nehmen gegen Bluthochdruck, die ich aber überhaupt nicht vertragen hab. Ich war nur noch ne schlaftablette. Aber finden tun die nichts

  • wollte mich kurz noch einmal zu dem obigen Thema zurückmelden. Ich habe seit ca. zwei Wochen das Paroxetin von 40 mg auf 20 mg reduziert. Die Stromschläge sind so gut wie weg. Es geht so wesentlich besser! Wollte nur bescheid geben, falls noch jemand mal ein ähnliches Problem hat.

    viele Grüße von paindrop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!