Also ich kann auch nicht jeden Selbstmörder verstehen aber viele schon.
Ich habe seid langen auch schon Selbsmord Gedanken und lange will ich auch nicht mehr
und warum ich das möchte. Mit meiner Familie habe ich nichts mehr zu tun das letzte mal in Mai wo meine Mutter mich rausgeschmissen hat. Also bin ich seid Mai quasi Obdachkos & Familienlos ich wohne zwar momentan bei ein Freund aber den geht das auch schon auf die Nerven. Ich habe auch immer mal wieder bei meiner Freundin Gewohnt aber die kam gestern auf die Glorreiche Idee mich zu betrügen ausserdem weiß ich das sie eig nicht mehr mit mir zusammen bleiben möchte und mich nicht mehr wirklich liebt sie ist eig nur noch mit mir zusammen weil ich mir sonst was antuen würde. sie hatte schluss gemacht und wior waren gerade aufn weg zu ihr um meine sachen zu holen als es mich gepackt hatte und ich mit anlauf auf die Brücke zu gerannt bin, sie hat mich im Sprung noch Festgehalten so bin ich nur gegens Geländer geknallt und nicht in die Tiefe (liegt ca 1-2Monate zurück) mit 14-15 hatte ich auch schon 2 Versuche einmal mit Tabletten(waren zu wenig gewesen bin am nächsten morgen nur unter schmerzen aufgewacht) und einmal wollte ich vor die bahn springen stande da den ganzen tag vor den schienen habe es aber nicht geschafft. und nun kann nicht mehr.
Freundin weg! Familie weg! Besterfreund weg! (gestorben an krebs) Obdachlos! und für andre nur ne Qual
achja und Arbeitlos bin ich auch ich habe rein nichts mehr auf das ich mich freue im leben ausser dem tot!
brauche wohl hilfe
-
-
Ich war auch schon an dem Punkt, dass ich nimmer konnte und dann Suizidversuche hatte. Einer endete auf der Intensivstation und dann in einer psychiatrischen Klinik, in der mir sehr geholfen wurde! Wäre eine Therapie nicht auch was für dich mal?
Wieso bist du obdachlos? Das muss doch heutzutage niemand mehr in Deutschland sein?! (oder kommst du aus einem anderen Land?) Ich kann verstehen wie du dich fühlst, alles ist am Ende, aber aufgegeben, wirklich aufgegeben hast du anscheinend noch nicht, denn sonst würdest du hier nicht schreiben! Es gehört zwar etwas Eigeninitiative dazu, aber man kann sein Leben immer auf die Reihe bekommen! Also such dir Hilfe, du musst es nicht alleine schaffen! Es gibt Therapeuten, Beratungsstellen.... Werd aktiv, dann bekommst du dein Leben auch wieder in den Griff!
Liebe Grüße
rose -
hallo Popeye,
mich interessiert als erstes, warum dich deine Mutter rausgeschmissen hat.
LG, alive
-
Hey,
mich würde auch interessieren, wie alt du bist!
Ich hatte knapp vor der 2000 Marke, derart Depressionen, als ich mit den harten Drogen aufhörte...
Mittlerweile erfreue ich mich aber durchaus wieder des DaSeins.Du solltest dir mal so richtig von der Seele schreiben, wie sich das alles entwickelt hat, was du sonst so treibst, ob und welche Drogen du nimmst etc.
Außerdem überlege dir gut, ob du dir nicht helfen lassen solltest - du hast da ziemlich viel an der Backe kleben...Schreib dir mal den Frust raus, lies hier bei anderen, wie es denen ergangen ist.
Handle, statt zu versinken...Schreibt sich leicht - hilft aber...Viel Kraft. Ganesha.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!