Rasierklingen auf Arbeit

• Ich weiss nicht, warum ich es schreibe, aber es ist so frustig, ich nehme ljetzt Klinge auf Arbeit, damit ich nicht ausflippe.

Seitdem geht es besser, aber ist es nicht krank??

• hi aliena

denke nicht , daß es krank ist
    nur der gedanke daran , du könntest es tun , weil du ja klingen dabei hast , hilft schon , um es dir besser gehen zu lassen

lg runaway

• Dann würde ich aber anfangen einen neuen Job zu suchen, auf Dauer kann das doch keine Lösung sein Aliena :frowning_face:

• ich suche auch, aber es sind 5 Mio ohne Job und ich halte mich, obwohl jeder Tag wie ein Folter ist, ich verkaufe Blindenware am Telefon, ich muss ständig in irgendwelche Firmen anrufen und sie volllabern.

Es ist alles ao zum kotzen, aber es ist besser, als nichts

• ich wünsch dir viel glück bei der suche, das du schnell was "gesünderes" findest Liebes ...-

• es kam, wie es kommen sollte.

Beschisssene woche, kaum Umsatz..
    Gespräch mit dem Chaf, dass meine Umsatz so schlecht ist, und draussen 5 Mio Arbeitssuchende rumlaufen...
    Rasierkling in die tasche...schnell aufs Klo...diesmal war es eindeutig zu tief..Blutt lief nur..einerKollege hat es gemerkt

Krankehaus..Nähen..Scheisse :wall:
    Jetzt bin ich so gut wie raus, ich möchte nicht wissen, was da erzählt wird

Aber mindestens bin ich jetzt eine Woche krankgecshrieben

• Hallo Aliena, schade dass es erst so weit kommen musste :(. Du solltest diesen Job allein schon aus purem Eigeninteresse aufgeben. Das ist doch nicht gut für dich. Weiß im Moment nicht, was ich noch sagen soll.
    Fühl dich ganz lieb gegrüßt pu

• Hi Aliena!

Schade das ich das sagen muss aber ich stimme Pu eindeutig zu. Der Job scheint für dich nicht gut zu sein.

Ich wünsch dir Gute Besserung!

Liebe Grüße
    sweety

• Hmmm... ich hatte meine Rasierklingen früher auch immer überall dabei: im Mäppchen, im Geldbeutel, hinten im Handy... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Selten benutzt, aber das sichere Wissen, ich KÖNNTE es jetzt tun, dass hab ich irgendwie gebraucht...

• ja ich hatte sie meistens auch hnten im handy drin............. und da blieb sie auch immer denn es hatte mir doch schon gereicht wenn ich wusste sie ist da und wenn ich wirklich wolllte könnte ich sie benutzen..................doch getan hab ichs selten eigentlich sogut wie nie denn wie gesagt es war schon beruhigung draussen genug das ich sie dabei hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!