Hallo morgen gehts los, Entgiftung, Therapie...
wird erwartet das man dort nüchtern erscheint?
Ich dachte Crack sei kein Problem, schnell stellte sich anderes heraus...
Nüchtern zur Entgiftung?
-
regentyp -
3. November 2008 um 20:26
-
-
hallo Regentyp,
nein, du musst da nicht nüchtern hin. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
LG, alive
-
Jo, da hat man sich schnell verschätzt, wa ?!!
Nicht vergessen !!! Ersparst dir viel, wenn du dir das bewußt hälst...Viel Kraft; sei stur ! Power.Ganesha
-
Also mit den Therapiestellen mit denen ich zu tun hatte, da wurde man erneut auf Entgiftung geschickt, wenn man nicht clean ankam.
Zur Entgiftung muss das natürlich nicht sein, aber der erste Absatz sollte klar zeigen, ein kleiner Ausrutscher zwischendrin wäre voll doof
Alles Gute
LG Franz
-
Hm, meinen Senf zu geb..
Bei meiner ersten Entgiftung wollt ich da unbedingt nüchtern hin...aber das ist auch n bißchen gefährlich...
Seh das nun ein wenig entspannter...denn diese Stationären Einrichtungen sind doch genau dafür da...eben um zu helfen bei Entgiftung. Man muß es nicht vorher allein tun...
Alles Gute wünsch
desty -
Die Zeit rückt näher und damit auch die Angst vor dem was mich erwartet die nächsten Wochen.
In 5 Std gehts los, das war ohne Frage der schwerste, einschneidenste Schritt in meinem Leben.
Alles aufs Spiel setzen, Arbeit, Schule, abgestempelt zu werden, in der Hoffnung endlich dazu zu lernen.
Es ist heftig zu merken, die Kontrolle über sich selbst verloren zu haben und damit alles zu zerstören was einem wichtig war. -
Wenn du alles daran setzt, dann wirst du dein Leben zurückgewinnen, aber es wird dir viel abverlangt werden.
Aber um wieder Kontrolle zu gewinnen, da wird nur der Weg möglich sein und dazu alles Glück und die besten Wünsche
LG Franz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!