Dissoziative Störung bei mir

• ich hab mich die letzten Tage etwas mehr mit mir beschäftigt und auf mich geachtet.
    festgestellt hab ich, das ich auf der Arbeit sehr schnell wegdriffte, wenn ich sehr monotone Arbeiten verrichte oder in Gesprächen wo ich mich überflüssig fühle.
    Da reicht dann schon ein Blick aus dem Fenster oder auf den Boden und ich bin weg.Ich hab auch gemerkt, das bevor ich wegdriffte mein Körper nicht spüre,weder Schmerzen,Wärme,Kälte. rein gar nichts.
    Mal reicht es wenn man mich mehrfach lauter anspricht oder antippt.
    Auf der Arbeit beschränken sich die Zustände von 5-15 min. In der Freizeit kann es schon mal bis zu stunden anhalten.
    Wie lange sie Nachts dauern weiß ich leider nicht.
    Montag war bis jetz der schlimmste Tag für mich. Ich war fast immer weggetreten und war nur kurz in der RL -Welt. Bin dan mittags von meiner Anleiterin nach hause geschickt worden, weil ich nichts gebacken bekommen hab.
    Gestern wars ne Ausnahmesituation. wie hatten 2x hintereinander klorgasalarm gehabt. das 1x ging es einigermaßen und ich hab versucht nicht wegzudrifften. Beim 2x gerit ich in Panik, heuelte und war steil. konnte mich auch kaum auf den Füßen halten. ich bin dann ganz schnell sehr tief und weit weggerutscht und in diesem Zustand bin ich abgehauen, so das ich gesucht werden mußte. haben mich dann auch gefunden. ich bin von Notfallteam versorgt worden und hatte eine Frau die mit mir redete. Nur von allem dem wußte ich nichts. wie ich das heute gehört habe fühlte ich mich sehr mieß. Wurde gestern danach auch nach hause gebracht, weil ich nicht mehr fähig war irgendwas zu tun.

vlG eisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!