12 Jahre Depressionen mit Panikattacken und Angststörun

• ich hab das Gefühl, ich raste aus, mich fuckt alles ab und ja, es nervt mich alles. Bin sehr froh, dass ich jetzt dazu nicht auch noch Alkohol trinken "muss".

Meine Nerven liegen blank, ich hab das Gefühl zu explodieren :52:
    Scheiß Angst, scheiß Panik, mich nervt es ohne Ende. Ich hasse diese Kacke

• Ach Pain.....

stehe es durch - nimm es nicht als Vorwand für irgendwas...
    Ist halt übel, wenn sich die Baustellen überschneiden!

Bleib stur...drück dich. LG.Gane

• Hey, hey, wasn los meine Gute?
    Is was passiert auf der Arbeit?
    Oder hängt das mit dem Besuch bei Deiner Mutter zusammen?
    Egal ob sie ihr Leben im Griff hat oder nicht, das kann Dir im Grunde egal sein, denn das Entscheidende ist, sie war nie für Dich da, weder früher noch jetzt.
    Pain, halt Dich von ihr fern, sie ist das letzte, was Du gebrauchen kannst bzw. Dir in irgendeiner Form weiterhilft.......:57:

Manchmal gibt es so Tage, Augen zu und durch, morgen ist ein neuer Tag, versuch Dich heute Abend bissel zu entspannen, tu Dir was Gutes, denk an das was Du schon alles geschafft hast und nicht an die Durchhänger und Angstanfälle, die ab und an nu auch mal auftauchen.
    Pain, das ist auch völlig normal, es läuft nicht immer alles rund, aber das geht auch wieder vorbei.

*drück Dich*
    :55:
    LG,
    Deine Kassi

• ihr lieben... danke... ja ich stehe das durch und bleibe stur ohne Frage :57:

es ist einfach schwierig im Moment und ich merke, wie agressiv ich bin (so ausgeprägt wie vor meiner Trinkerkarriere) und dazu kommt dann die scheiß Angst vor jedem Kack, vor jedem Anruf, egal vor was. Es ist zum kotzen. Ich hoffe ,dass das grundsätzlich mal besser wird! Scheiß Angst, lass mich in Ruhe :76::smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!