Ich hab mir jetzt auch nochmal einen Teil durchgelesen und etwas ist mir noch aufgefallen. Du schreibst das Du keine Chance hattest der seelischen Folter zu entgehen (stundenlang) Du warst aber bereits offiziell entlassen und hättest Dich dort gar nicht aufhalten dürfen! Zu dem Zustand Deiner Wohnung. Waren die ganzen Mängel plötzlich alle nach Einzug da? Hast Du Dir die Wohnung vor dem Einzug nicht richtig angeschaut? Ich stimme nofuture zu, geht gar nicht fremde Bilder ins Netz, mit Namen, teilweise sogar mit Adresse. Aber genug, ich halt mich jetzt zurück und wünsch Dir alles gute. Ach, übrigens meintest Du auf Seite eins das Du dieses Forum NIE WIEDER betreten wirst, soviel zum Thema glaubwürdigkeit.
Missbrauch in Klinik und die lang anhaltenden Folgen
-
unbekannt-6 -
17. Oktober 2008 um 08:56
-
-
Ich bin auch völlig futures Meinung... ich hab gestern lange überlegt, ob ich den link stehen lasse, überhaupt deinen ganzen Beitrag, und mich dann dafür entschieden.
Irgendwie widerlegt dieser Artikel, deine Vorwürfe, bzw. sie werden durch ihn nicht glaubhafter.
Ich denke auch so einer Kommission kann man vertrauen, und Fixierung ist nun mal Mittel in der Psychiatrie.
Aber eben unter strengen Auflagen.Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber wenn ich deine Art betrachte, wie du dich hier im Forum zeigst, wunder ich mich nicht.
Wenn es ist wie Carry sagt, du warst eh schon entlassen als es passiert ist, warum bist du nicht gegangen?Man kann nicht immer alle anderen beschuldigen und zur Rechtfertigung heran ziehen, manchmal muss man auch bei sich selber schauen.
Geh deinen Weg
JulchenIch distanziere mich ebenfalls von deinen Aussagen, und hätte als Betroffene ebenfalls schon lange einen Anwalt eingeschaltet.
-
Kleiner Lichtblick, aber doch sehr aussagekräftig:
Letzte Woche hat das OLG Graz entschieden, dass mich Klinik und der für meine Misshandlung verantwortliche Arzt NICHT wegen Verleumdung verklagen dürfen:[ta=Julchen]link entfernt[/ta]
Vielleicht eine kleine Ermunterung denen gegenüber, denen auch Unrecht widerfahren ist, nicht gleich aufzugeben ...… und den gehässigen Postern einfach der Hinweis, erst nachzudenken, bevor in die Tasten gehauen wird.
-
Ich finde, jetzt reichts aber mal. Du beschimpfst hier andere, dass sie gehässig seien, wenn sie ihre Meinung sagen. Das ist unverschämt von dir.
-
muss ich auch sagen.
Nur, weil man nicht deine Meinung teilt, ist man nicht ghässig.
Und ich bin überzeugt, daß wir uns hier alle genug Gedanken machen, bevor sie antworten.
Bitte unterlasse Deine Provokationen und Sticheleien -
Zitat von MichaelKS;109330
… und den gehässigen Postern einfach der Hinweis, erst nachzudenken, bevor in die Tasten gehauen wird.
Sag mal, merkst du nicht, das es hier keinen interessiert was DU für Sticheleien und Rufschädigungen verbreitest ??
Du spielst mit dem Feuer mein lieber, irgendwann wird das alles nach hinten losgehen, dann wenn jemand die Schnauze voll hat. Jetzt fahren sie ja noch eher auf der Schiene, dich und dein sinnloses treiben zu ignorieren.
Und ich denke, das sollten wir hier auch machen.
LG, nofuture -
ja future ich denke das sollten wir machen, es lohnt gar nicht....
-
Auch ich will da nf und all den anderen Schreibern Recht geben und das zeigt nun ja wirklich, es interessiert sich nun mal keiner hier für diese Machenschaften.
Grundsätzlich unterstützen wir ähnliche Angelegenheiten gerne, aber Unverbesserliche können das nicht erwarten und heute passiert was, was bei uns normal nicht so abläuft. Ganz öffentlich sage ich nun, man hat dich bereits verwarnt und nun folgt die nächste Verwarnung und diesmal wegen Beleidigung!
Zu diesem ominösen Link auch noch was, das sagt gar nix aus, kein Aktenzeichen, als jpg in keiner Art und Weise Beweis, wobei mir persönlich das auch egal ist - wie gesagt, rein Strafrechtlich wurde es eingestellt und sonst nix weiter. Wäre ich der betroffene Arzt, dann würd ich eine Zivilklage raus lassen, dass die Fetzen fliegen. Daher auch der Rat erneut, so geht man das nicht an und jeder der sich das alles genauer anschaut, der wird mir da zustimmen.
Thema ist für mich durch und sollte erneut eine Störung kommen, dann erledigt sich das von selbst - mit ner ganz banalen, einfachen Sperre bei uns!
LG Franz
-
Im November 2005 wurde ich in der Grazer 'Sigmund Freud'-Klinik misshandelt. Der Träger dieser Klinik ist die KAGes.
Es wurde nunmehr bekannt, dass es im Pflegeheim Schwanberg offenbar zu jahrelangen Demütigungen, brutalen Misshandlungen und Vergewaltigungen gekommen ist:
[TA='BluemchenLink entfernt[/TA]Auch hier ist der Träger die KAGes. Ebenso wie hier:
[TA='BluemchenLink entfernt[/TA]Ich appelliere mit diesem Posting dringend an all die misshandelten Menschen zu denken, die sich nicht via Internet an die Öffentlichkeit wenden können und vollkommen allein gelassen werden! Bitte schaut nicht weg!
[TA='BluemchenLink entfernt[/TA] -
Sag mal, kommt es nicht an, dass auch für dich Regeln gelten?
-
auch ich habe mal einiges durch gelesen.Blicke da garnicht durch.Haben alle eigentlich ihre zustimmung gegeben das sie alle mit Namen und teilweise adressen veröffentlichen dürfen?
Das kann schnell nach hinten los gehen.
Es mag sein das viele die in diesem Haus,schlechtes erfahren haben.Was für mich die Frage aufkommt.Warum existiert die Klinik noch?
Wenn sie viele Jahre schlechtes erfahren haben.Können sie ja auch Schmerzensgeld verklagen?
Und meine meinung ist ist gibt aber tausende Menschen Die schlechtes erfahren haben und und und.... Dies versuchen die Menschen hier zu erzählen das Sie hilfe brauchen Erfahrungen austauschen u.s.w was für mich hier toll ist,Die leute wollen auch helfen.Nur wie man in den Wald ruft so schallt es zurück.
Alle müssen sich an Regeln halten sei es bei einem Forum oder im Realen leben.
Und es liegt an einem selber ob man die hilfe animmt.Man muss selber die Schuhe anziehen und den schritt waagen.Eins hab ich gelernt im leben.Es sind nicht immer die anderen schuld.
-
Wie wahr, wie wahr Herbie.
Klar kommt so was leider auch vor, aber so schlimm das auch ist, deswegen kann man sich nicht über alles hinwegsetzen.
Links wurden nun ja wieder mal entfernt, alles weitere klären wir intern im Teamchat heut Abend.
LG Franz
-
für mich sieht das aus,das der jenige Annerkennung für seine Arbeit haben möchte.Aber ich denke bist du komplett falsch.Wenn das anführungsstriche jeder lesen soll gehe zu einem Verlag reiche dein Tagebuch ein vieleicht druckt er es.Wenn nicht zum nächsten....... u.s.w
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!