prolog:
Ich war ein fröhliches Kind, erzogen von der wohl nettesten u. aufopferungsvollsten Frau d. Welt, meiner lieben Mutter. Sie wollte immer nur das beste von mir. Gab ihr bestes an mich, und doch kam es mit meiner Entwicklung ganz anders als erwartet..
Der Anfang.
Ich fing mit jungen Jahren <14> schon an das Nacht bzw. Stadtleben zu genießen u. zog daher regelmäßig jedes WE von Bar zu Disko und wieder zurück. Für mich war das alles sehr neu, das hemmungslose Nachtleben. Und es machte mir spaß...
Ich "war" bei der Stadtmusik Landeck begabter Klarinettist u. spielte schon früh die 1ste Stimme . ( am schwersten, zwecks hoher Töne die schnell gespielt werden müssen )
Ich fing dann mit <15> eine Lehre als Installateur in Landeck, Tirol an.
Friede freude, Eierkuchen . Alles war wunderbar, ich kam mit allem u. jedem klar.
Doch der Teufel schläft bekanntlich ja nie....
1ste versuche:
Ich war erst n halbes Jahr in d. Firma, als ich das erste mal an einem Joint gezogen habe...
Ich war noch <15>
Es war eine verschneitte u. kalte Nacht, fast schon perfekt für meine kommenden probs.
Mir gefiehl d. Zustand nach einem Joint nach dem ersten mal garnicht, hatte getrunken u. dann geraucht. ( ich dachte ich müsse sterben .. )
doch es sollte noch viel dicker kommen...
1ste Berufsschule IBK:
Ich kam ca. n halbes Jahr nach meinem "erlebniss" nach innsbruck ins Schülerheim,
ich rauchte zu diesem moment schon bei jeder sich bietenden gelegenheit Cannabis.
Dann kam mal wieder n Tag der depression, ich hatte keine Freundin, nur stress in d. Fam
usw....
also entschloss ich mich , mich n bisschen aus, KA, wars selbstmitleid od. wollte ich aufmerksamkeit?! etwas anderes zu probieren, weil ich hatte eh im moment keine Lust mehr am leben, u. wär am liebsten tot umgefallen...
ich tätigte n paar anrufe, und schwups...
30min. später hielt ich 2 XTC ´s in meiner hand.
Ich nahm beide gleichzeitig, u. es war echt hart, ich hätte sicher den weltrekord im schnell-laufen gewonnen, so wie ich anschließend gelaufen bin..
Es eskallierte bei mir so, dass ich fast zu meine Ahnen zurückgekehrt wäre...
Wenn ihr versteht was ich meine...
Die anschließende Zeit war gleich scheisse wie der Zustand der Teile.
Ich war schockiert über die Wirkung, und rührte dieses Zeug daher nicht mehr so schnell an.
War auch gut so, denn mein halber Freundeskreis, der ja mittlerweile nur noch aus "Giftlern" bestand nahm wöchentl. XTC´s... und nicht wenige stürtzten ab....
Der Dämon:
Wie soll ich ihn beschreiben, jeder kennt ihn, keiner mag ihn bekämpfen.
Ich bin inzwischen <24> ,
und er erreicht jetzt die verstecktesten Winkel u. ecken meines Wesens,
er bestimmt wann ich was wie tue..
er kreiert ein schlaraffenland in meinem Kopf..
er sorgt dafür dass ich immer wieder für meine Glaspfeife nachschube ranhole..
er will, dass ich frauen, freude u. freunde meines Lebens als 2rangig einstufe..
er,
er ist der Grund für meine Sorgen u. probleme..
er schafft es immerwieder aufs neue mich zu fangen..
er sorgt dafür dass ich mich nicht richtig verlieben kann..
er ließ mich Cannabis so harmlos erscheinen..
ich hab nicht gewusst dass die Marie-juane eine falsche Schlange ist..
jetzt weiß ichs..
der dämon in mir ist nicht länger sicher...
da ich ohne ihn besser zurechtkommen werde, denk ich mal.
Das jetzt:
Meine Situation zur Zeit ist hart.
Ich hab mir heute das erste mal seit 2 Jahren wieder gedanken gemacht, wie ich am besten meinen drecks - demon bekämpfen kann. Es fällt mir auch sehr schwer hier das alles reinzuschreiben, aber es geht schon.
Hab ja heute noch was geraucht, und will aber zu 100% ab jetzt, bzw. morgen nix mehr angreifen. Aber es fällt mir brutal schwer all meine homies zu verlassen.
( fühlt sich an für mich als ob ich sie im Stich lassen würde )
Aber doch muss ich einfach einmal an mich selber denken. Nicht immernur an andere,
anders war bzw. "ist" es bei meiner Sucht gegangen.
Da hab ich viel an mich , ja fast nur an mich gedacht und alles am liebsten alleine geraucht.
Aber das will ich jetzt ja änder, wünscht mir viel erfolg
Ihr hört bestimmt noch von mir, h3h3
C!AO derweil , MFG steve