naja dann mache ich hier mal wie versprochen einen eigenen thread auf...
also ich bin seit 2 jahren abhängig von Fentanyl und Morphin (fenta td als pflaster oder lollies, Morphin iv als lösung). ich studiere, wobei das nicht so gut funktioniert.
ich habe mich das letzte halbe jahr ziemlich hochdosiert, was nicht so gut ist und woran ich gerade arbeite - also ich will mich wieder etwas runterdosieren. aufhören hmm langfristig ja, das kann so nicht ewig weiter gehen, momentan denke ich aber dass ich das nicht schaffen würde und mich eher noch zusätzlich belasten würde. zu der Sucht kommen auch noch diverse andere psychische probleme die durch die Sucht gewissermaßen etwas "gedämpft" werden in mir und mit denen ich mich gar nicht so in aller klarheit konfrontieren will, ich denke das würde mich eher noch mehr runterziehen, als es die Sucht selbst könnte...
wie dem auch sei, ich versuche mich also gerade am runterdosieren, was aber gar nicht so leicht ist, wie ihr bestimmt auch schon erfahren durftet. bis jetzt hat es ehrlich gesagt auch nocht nicht wirklich geklappt, naja zwischendurch mal kurzfristig aber es hielt nie wirklich lange an... wenn ich mal eine einheit auslasse dauert es keine stunde und ich fang an zu krampfen wie verrückt und das steh ich nicht durch. wenn ich die dosis verringer bekomm ich den totalen jieper (nach mehr, also nach der normalen dosis.. von einer reduzierten dosis merk ich halt einfach nichts) und werde unausstehlich, für mich selbst und auch mein umfeld, dann geht gar nichts mehr mit mir... naja ihr kennt das ja denk ich mal... ich habe bisher noch keinen weg gefunden das in den griff zu bekommen, aber ich hoffe noch und gebe mir wirklich mühe *seufzt*
und ja ich weiß, ich sollte mich in professionelle behandlung begeben. mach ich aber nicht. ich hoffe ihr lehnt mich trotzdem nicht ab...
lg, maggie