Hallo zusammen!
Also,ich bin 21jahre alt und habe mit 15 angefangen zu kiffen.Fing dann ziemlich schnell an auch Chemische Drogen zu nehmen und das durchgehend,bis heute!Das einziegste was ich nicht Konsumiere ist Heroin,ansonsten sag ich zu nichts nein!!Ich kann mich nicht mehr dran errinnern wann ich das letzte mal so richtig Nüchtern war!Das alles hatt natürlich erhebliche auswirkungen auf mein ganzes Leben und weil ich damit nicht mehr klar gekommen bin,bin ich zur Drogen Beratung gegangen!Der Berater hat mir dann dringent zu einer Stationären Therapie geraten,mit der ich ende oktober beginnen werde!
Vorher muss ich allerdings eine 3wöchige entgiftung machen vor der ich aber am meisten Angst habe,weil ich mir mein Leben ohne Drogen absulut nicht mehr vorstellen kann!Ich weiss einfach nicht mehr wie es ist Nüchtern zu sein!
Am meisten Angst hab ich davor wie mein Körber reagieren wird und wie ich mich fühlen werde!Was ist wenn ich es nicht durchhalte,abbreche und alles nimmt wider seinen gewohnten lauf an???
Durch den massiven konsum hab ich mittlerweile auch schon starke psychiche schwierigkeiten bekommen,mit denen das Leben auch nicht grad leicht ist!
Ich weiss einfach nicht ob ich die Kraft dazu habe es durchzuhalten und jehmals ein "NORMALES" Leben zu führen auch wenn es das einziegste ist was ich will!!
Naja,vieleicht kann mir hier jemand helfen,damit besser klar zu kommen und mir ein paar tipps geben oder erfahrungen mitteilen!Wäre sehr Dankbar dafür!!!
Lg Sandra