Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

• Titel:
    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Schriftsteller/Verlag:
    Milan Kundera/Fischer-Verlag

Meine Meinung über das Buch:
    Bin vonb dem Buch sehr überrascht und erstaunt. Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen habe, dachte ich mir nur; "Klingt irgendwie Kitschig." - Nachdem ich aber die ersten Seiten verschlungen habe, ist mir aufgefallen wie sehr mich die Inhantsangabe fehlgeleitet hat.
    Also, eines meienr persönlichen Lieblingsbücher. Tiefsinnig und hat mich nach kurzen Abschnitten immerwieder zum Nachdenken angeregt.

ISBN: [isbn]3596259924[/isbn]

• Oh ja, dieses Buch mochte ich auch sehr. Ist viele Jahre her, seit ich es gelesen habe, schön, dass Du mich dran erinnert hast. :smiling_face:

• Das stimmt wohl, ist schon einwenig was älter. Aber ich denke das es durchaus den Titel "Zeitlos" verdient.
    Man kann sich gut hineinversetzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Habe das Buch die letzten Tage gelesen und es direkt in die Kategorie "neue Lieblingsbücher" gesteckt.
    Eine Geschichte über die Liebe, wie man sie nur selten liest. Gedanken über das Leben, die tiefgreifend und ehrlich sind.
    Einfach klasse, wenn auch nicht einfach zu beschreiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!