Hallo ihr Lieben :wink:
ich habe oft große Ängste im Bett mit meinem Freund. auch bei meinen ex freunden war das schon so. ich kann mich an keinen sex erinnern den ich wirklich mal genossen hätte.
das sieht bei mir ca. so aus: ich bin sehr eingeschüchtert im bett (auch wenn ich dem menschen komplett vertraue und ihn sehr liebe). solange er nichts sagt geht es. nur richtig entspannen kann ich mich nie. und kaum sagt er nur ein einziges wort bekomme ich eine panickattacke. ein wort von ihm genügt und ich sitze stocksteif da, kann mich nicht mehr rühren, bekomme kein wort raus und fang an zu heulen. ich bekomme auch Panik wenn ich kurz vorm orgasmus bin, da brech ich alles sofort ab.
ich verstehe das nicht. in meiner familie wurde schon immer sehr offen über die sexualität gesprochen. auch habe ich als kind nie eine negative erfahrung erleben müssen.
ich habe auch nie richtig extrem lust auf sex. sex ist mir richtig schnuppe und für mich bedeutet sex mehr qualen als lust. das kann doch nicht sein?
nur wenn ich betrunken bin verfliegt die Angst. doch ich kann doch nicht immer betrunken sex haben
welche gründe könnten ausschlaggebend sein für meine panikattacken? ich weiß schon lang nicht mehr weiter.
auf antworten würde ich mich sehr freuen.
in liebe
nao