Geld für Drogenfinanzierung

• hallo zusammen,

eigentlich hatte ich immer scheu über dieses thema zu schreiben, aber ich geb mir nun einfach mal einen ruck und frag allgemein in die runde, inwiefern ihr euch schon mal verkauft habt um an geld für drogen/alkohol/medikamente/was auch immer zu kommen....
    habe bisher eigentlich bisher noch nie so richtig darüber gesprochen, deshalb will ich es mal hier probieren...
    ich selber habe es auch oft in frankfurt/main gemacht, wenn ich kein geld hatte... es war eigentlich immer ein ekelhaftes gefühl und es ist auch schwierig für mich, gerade als männlicher user, darüber zu schreiben... ich verbinde damit eigentlich in klaren moment nur abscheu und ekel und trotzdem kommt es immer wieder vor... ich rechne einfach mal mit nicht allzuvielen antworten, weil es ein sehr intimes thema ist, würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand mal seine meinung/erfahrung dazu preisgeben würde...

lg

urban_ego

• Hi, du bist sehr mutig & offen, dass du darüber schreibst...Ich habe meine Drogen immer mit Geschäften finanziert; gebe aber gerne zu, dass ich in einigen bestimmten Momenten vermutlich auch fähig gewesen wäre, ALLES für die Droge zu tun...

LG.Ganesha.

• huhu ganesha,

darf ich fragen was das für "geschäfte" waren? musst natürlich nicht antworten, würde mich aber trotzdem sehr interessieren, wie andere user an das geld für ihre drogen kommen/gekommen sind...

lg

urban_ego

• naja...sagen wir mal so: Iss lange her & hatte mit An & Verkauf zu tun...

:58:...will das hier wirklich nicht vertiefen, aber es war auch nicht die feine englische Art !!!

Besser ist es, den Grund für die hohen Kosten abzustellen !

Gruß.Ganesha.

• ok, hab verstanden...sorry, wollte dir mit der frage nicht zu nahe treten!

lg

urban_ego

• Hi,
    ich finde es gut das du dieses Thema angesprochen hast, hab ich mich schon oft gefragt wie all die leute zu der kohle kommen um es sich kaufen zu können. Ich bin immer an mein zeug über den job bekommen, sprich arbeitgeber beklaut, aber es kam auch schon vor das ich Patienten hier und da was genommen hab, und das, wo ich meine Pat alle ins Herz geschlossen hab. Aber in dem Moment wo du das zeug wirklich brauchst und nicht rankommst, kennt man kein Gewissen, und ich glaube....wenns wirklich hart auf hart gekommen wär, hätt ich auch zu solchen Mitteln gegriffen.

• Jetzt lese ich die ganze Zeit mit und bin mir noch nich schlüssig!
    Erster Gedanke, Thread schließen, weil Geständnisse die strafrechtlich verfolgt werden können, die gehören hier nich her.

Aber auf der anderen Seite ist da natürlich ein wichtiges Thema und deswegen will ich es auch nicht unterbinden.

Ich hab mich mit Beschaffungskriminalität abgegeben, genauso mit Dealen! Ich kann das aber auch so schreiben, weil ich hab dafür meine paar Jahre abgerissen und alles andere ist verjährt!
    Viele Aktionen waren heftig, wenn ich nur dran denk wie ich meine Mutter erpresst habe - Kohle oder ich bring mich um!

Zudem verurteile ich keinen, egal wie der an sein Geld kommt, weil man in dem Moment unzurechnungsfähig ist.
    Meinen Körper verkaufen, nun, ich war Gott sei Dank nie in der Situation. Aber ich kenne kaum welche die das nicht tun mussten, du bist da also nich alleine damit urban!

Bitte eines unbedingt bedenken, wenn man hier antwortet und das gilt ja für das ganze Forum!
    Schreibt immer so, dass man es nicht gegen euch verwenden kann, also nur wage Angaben, keine Details.
    Wenn wer doch was schreibt, es dann aber bisserl ändern will, dann meldet euch einfach bei uns :smiling_face:

Bitte jetzt keine 'Angst haben, ich will nur vermitteln, Leute passt im Netz immer bisserl auf was ihr schreibt. Es ist in Google zu finden :winking_face:

LG Franz

• @ Franz : genau, und deshalb werde ich mich hierzu auch nicht äußern wollen.

Ich kann nur raten, lasst die Finger von den Drogen und erstrecht von dunklen Machenschaften sowie Dealerei !!!

• Zitat von Papst;88142

@ Franz : genau, und deshalb werde ich mich hierzu auch nicht äußern wollen.

Ich kann nur raten, lasst die Finger von den Drogen und erstrecht von dunklen Machenschaften sowie Dealerei !!!

war mir von anfang an klar, dass dieses thema grenzwertig ist...ich wollte mit dem erstellen von dem thread jetzt auch niemanden dazu auffordern straftaten offenzulegen, sondern mir allgemein einen überblick verschaffen, was die anderen nutzer vom SuS von so etwas halten... und ich denke mal, dass viele schon, die hier im forum sind die "die finger in den drogen haben" bzw. gehabt haben...naja

lg

urban_ego

ps: die thread-erstellung sollte keine provokation oder ähnliches darstellen

• Nun, eigentlich ging es ja um die Frage der Prostitution. Und ich könnte mir gut vorstellen das es für einen Mann um einiges schlimmer ist als für eine Frau sich zu verkaufen. Vor allem wenn er diesbezüglich keinerlei Neigungen hat. Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Wie schon gesagt würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen diesen Schritt getan zu haben wenn ich keine andere Wahl gehabt hätte. Und ich finds gut das Du dieses Thema angesprochen hast und kann mir auch sehr gut vorstellen das hier einige dabei sind die sich auch über diesen Weg finanzieren. Nur, wer gibt das schon zu????

• @ urban_ego

denke jeder der Drogen- und Geldprobleme hat war in der Vergangenheit was Geldbeschaffung angeht nicht immer ganz sauber, wenn du drüber quatschen willst dann per pm :winking_face:

• hallo,

ich kenne viele essgestörte, die sich ihr essen mit prostitution verdient haben. das thema ist also nicht nur mit Drogenmissbrauch verbunden. im prinzip ist es auch egal, um welche Sucht es sich handelt. sobald sie geld kostet das man nicht hat, tut man alles um sie irgendwie zu finanzieren.
    ich finde es gut, dass du drüber sprichst, auch wenn ich nicht glaube, dass es dir viele hier nachtun werden.

Zitat

Ich habe meine Drogen immer mit Geschäften finanziert

ich nehme an du hast sachen verkauft, für die leute auf dem genannten weg geld beschafft haben? aber das darfst du wohl nicht beantworten.

alles liebe!

• Sucht ist eine chronische Krankheit die von der WHO auch ganz klar definiert isr. Beschaffungskriminallität gehört bei vielen Süchtigen leider zu dem Krankheitsbild. Jim John Jack und Co haben es da einfach denn Sie sind ja auch legal. Wie würden unsere Knäste wohl aussehen wenn auch Alkoholsüchtige brummen müssten z.B. weil Sie mit Getränken handeln die in unserer Gesellschaft eine starke Lobby haben und alles andere als harmlose Genussmittel sind. Und wenn man den Statistiken glauben schenkt werden in der BRD Tag für Tag Mengen konsumiert das man sich fragen muss Wo kommt das Zeug her bzw. wie kommt es ins Land? Man hört oder liest sehr selten von
    einer Beschlagnahme bzw. Verhaftung der wahren Täter die aus Gewinnsucht über Leichen gehen und nicht unter dem Suchtdruck Ihrer Krankheit in die Kriminalität abrutschen. Da stellt sich die Frage welche Lobby steckt dahinter?

• auch wenn es eventuell ein bisserl OT ist...

aber ich ab auch schon mit den gedanken gespielt mich zu verkaufen... aber nicht um den konsum zu finanzieren sondern mein studium :frowning_face:

hab es auch einmal getan und bin sehr froh das ich kurz darauf doch noch nen job gefunden hab... anders hätte ich wohl gar kein land mehr gesehen und wäre jetzt nicht hier...

diese gefühle wünsch ich niemandem... es geht sogar noch über ein normales gefühl des ekels und der abscheu hinaus...

mit liebevollen grüßen die nora

• verkauft hab ich mich nie das war für mich immer ausgeschlossen, allerdings verurteile ich niemanden dafür. auch ich kenn selber leider genug leute die das machen / machen mussten.

Den anderen Blödsinn hab ich kaum ausgelassen. Ich habe gedealt, leute angebettelt um an geld zu kommen, auf auftrag in geschäften gestohlen etc.

• Ich habe es zwar auch nie getan, könnte mir aber sehr gut vorstellen das für Frauen wie auch für Männer ein richtig übles Gefühl sein muss. Den eigenen Körper für Geld zu verkaufen an Menschen die einem womöglich auch noch unsympathisch bzw absolut eklig vorkommen, nein, darüber will ich gar nicht nachdenken. Ich wurde in meiner Ehe von meinem Mann mehrmals vergewaltigt, und allein das Gefühl war für mich schon unerträglich, und dabei handelte es sich um den Mann den ich mal liebte. Aber kein Mensch hat das Recht jemanden dafür zu verurteilen, KEINER.

• Hab das meiste Geld durch meine Arbeit verdient. Gedealt hab ich egl. so gut wie nie, hatte dazu nie Lust. Überhaupt habe ich so schon genug Probleme wegen Drogen, da muss nicht das Gesetz mir meine letzen wirbeln brechen...

Sonst lebe ich nach dem Motto.: Gemeinsam sind wir Stark (Freunde usw. man kennt irgendwann ja nur noch "Giftler")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!