fachklinik altenkirchen

• hallo,

bin neu hier und hab ne dringende bitte! bin zurzeit noch in ner ambulanten rehamaßnahme bei der sucht- & Drogenberatung, die aber jetzt in ne stationäre umgewandelt wird. mein therapeut hat nach rücksprache mit seinen kollegen entschieden, dass die fachklinik altenkirchen die ideale klinik für mich sei & letzte woche nen eilantrag gestellt.

nun zu meiner bitte: kennt jemand die klinik und kann mir nähere auskunft geben?

ich würd mich super freuen vielen dank schonmal

leiben gruß

lex*

• Hallo lex

An Deiner Stelle würde ich mit der Klinik kontakt aufnehmen und einen Termin ausmachen um mir vor Ort einen Eindruck machen. Ist für Dich wahrscheinlich auch am objektivsten. Ich würde auch noch jemand bitten mich zu bekleiten. Dannkönnt Ihr eure gesammelten Eindrücke nach dem Besuch vergleichen und pro und kontra auf gemeinsamkeiten prüfen.

liebe Grüsse und viel Erfolg

• ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

Hallo Lex,ja meine Partnerin ist zur Zeit auch in Altenkirchen.Insgesammt 16 Wochen,8 Wochen hatt Sie noch.
    Die Klinik ist Streng aber gerecht was heißen soll das alle Frauen die gleichen Rechte und Plichten haben,egal ob Alkohol oder Drogenproblematik,nach dem Motto einer für alle und alle für einen.Was mir an dieser Klinik besonders gefällt ist das es eine sehr gute Küche gibt... ( esse gut und gerne,lach)
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Lieber Gruß und viel erfolg. Worschow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!