Sedierende Medikamente, Halluzinationen?

• Ich bekomme von sedierenden Medikamenten immer Halluzinationen, also bei Atosil bekomm ich nur Lachanfälle, aber bei Valium und Taxilan zB krieg ich richtig üble Halluzinationen, richtig müde werd ich nicht. kennt das irgendwer? Das ist doch nicht üblich oder?

• Hallo Misanthropy,

da ich keine sedierenden Medikamente nehme, kann ich dir leider 8oder zum Glück ;)) nicht von Erfahrungen berichten. Aber für mich hören die nebenwirkungen sich schon ziemlich heftig an und finde, unabhängig davon, ob hier andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, du solltest unbedingtmit deinem Arzt darüber reden!

Liebe Grüße
    rose

• Hi,
    oh ich könnt dir Storys erzählen, Atosil und Taxilan vertrag ich jedenfalls überhaupt nicht.
    Mhm...also ich geh jetzt mal davon aus, dass du ne normale Dosis genommen hast?! Hallus kenn ich von Atosil ja dann eher von viel zu viel (ok...is ja Vergangenheit), hab dann Spinnweben gesehen und son Zeug. Naja, beim Taxilan (also normale Dosis dann) hatte ich irgendwie aber totale Alpträume und Panik usw. Also das ging auch gar nicht.
    Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass du halt vielleicht auch mit dieser Medigruppe nicht so klar kommst und wenn die Nebenwirkungen halt so schlimm sind, dass du nicht damit umgehen kannst (ich find Lachanfälle nicht das schlimmste :winking_face: ), dann solltest halt wirklich was anderes finden. Und auf jeden Fall natürlich mit dem Arzt drüber reden...

LG, Ragazza

• bei Atosil nehm ich nur 25b tropfen, hab mal ne tablette genommen und mich stundenlang nicht mehr gekriegt vom schlafen. ist bei mir irgendwie komisch, egal welches sedierende medikament ich nehme es macht mich nicht müde sondern hat nur komische nebenwirkungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!