SVV-Narben Laser

• hallo alle..

heute wollte ich euch was erzählen..

da ich viel schneide..leichte schnitte u sehr tiefe die so tief sind das man die schnitte taggern musste..ich hab immer im sommer ein langarm pulli an..bin zwar nur im garten vom haus u oder auf der dachterasse..aber trotzdem..

da keito sowas belastet hat er mich vor einiger zeit zum lasern gebracht..u ja..echt..es hilft..ich weis wie es mich belastet meine narben zu zeigen u nich nur die vom schneiden sondern auch die anderen..

bei mir hilft es gut...lasern is garnich so teuer u ich weis auch das nich alle menschen viel geld haben..keito sagt das es so bei 50€ liegt..

wo man sowas findet..Laser-Behandlung....in jeder großen stadt..stehen auch alle iin gelben seiten... Dermatologie..Klinik oder Praxis..

wichtig hier is...nur ..Rubin-Laser.. hilft da wirklich effizient..lasst euch da nix anderes aufdrängen..

hoffe das ich euch ein bischen hoffnung schenken konnte..

loving nija

• Also für was stehen da nun 50 Euro?
    Mal abgesehen das hier im Forum bestimmt welche sind, die mit 50 Euro über den ganzen Monat kommen müssen, finde ich es schon viel Geld.

Aber mal davon abgesehen, ein Allheilmittel ist es nicht, wie ich glaube. Es ist natürlich schön wenn es dir geholfen hat, aber ich habe Narben von 'SVV gesehen, da hilft kein Laser mehr, da geht nur ne kosmetische OP.

Trotzdem mal etwas Info, wenn das Thema schon im Raum steht:
    Narbenbehandlung, Narbenentfernung, Narbenkorrektur auf Estheticon.de

noch mehr unter [suche]Laser Narben[/suche]

Hier auch mal eine kleine Kostenauflistung und da kommen die Preise, die ich auch vermutet habe:
    Laserbehandlung auf myBody.de - Kosten einer Laserbehandlung für die Frau

LG Franz

• Wenn es für dich gut ist, nija, dann freut mcih das sehr! Aber ich denke, es ist wie mit allem anderen auch: Für die einen ist es das richtige, für die anderen nicht! Ich sehe es allgemein so, dass man zu sich, seiner Vergangenheit stehen sollte und dazu gehören für mich auch meine Narben. Und wer damit nicht klar kommt, der ist es sowieso nicht wert, dass ich mich näher mit ihm befasse! :winking_face:

Liebe Grüße
    rose

• Schließe mich Gelberrose an, zum Thema selbst kann ich zum Glück gar nix beitragen, aber ich finde auch das die eigene Vergangenheit nunmal nicht mehr zu Ändern ist. Und wenn andere Menschen ein Problem damit haben, wieviel liegt Ihnen dann wirklich an der betroffenen Person??? Sicherlich, bei einigen ist es wirklich ein schlimmer Anblick (auch schon öfters gesehn) aber mein erster Gedanke ist da nicht: ih, wie eklig, sondern: was hat dieser Mensch wohl durchgemacht um sich selbst so zu verletzen. Aber es gibt nunmal solche und solche. Und ganz ehrlich, die, die sich daran stören, braucht man die unbedingt? Liebe und Freundschaft bedeutet doch nichts anderes als: ich liebe dich genauso wie du bist, bzw, ich liebe dich gerade weil du so bist.

• gelberose: find ich ne extrem gute einstellung!;) trotzdem kann das ne gute alternative sein, wenn die narben leute echt SO beeinträchtigen, das es das leben zu sehr negativ beeinflusst! ich werd allerdings meine narben auch akzeptieren (lernen), so wie sie sind...ich hab letztens lange über das thema nachgedacht, nachdem wir das ja schon im "narben" thread haben und festgestellt, das ichs auch nicht machen lassen würde, wenn das geld da WÄRE! ich finde, das es stärker machen kann, zu sehen, wo man sich durchgearbeitet hat und wie stark einen das am ende vielleicht gemacht hat!:) (natürlich, wie immer, nicht allgemeingültig - meinung!:))

• Hallo Finni, klar, wenn es die betroffene Person selber so sehr belastet dann ist Lasern bestimmt eine gute Entscheidung. Aber es machen zu lassen weil andere blöd klotzen und auch noch scheiß kommentare abgeben, würd ich versuchen dran zu arbeiten um drüber zu stehn.

• Also ich kann schon verstehen, dass man vielleicht irgendwann das Bedürfnis hat die Narben ungeschehen zu machen oder verschwinden zu lassen! Und dass sie zum Teil auch arg belastend sein können - wie Alpha im anderen Thread auch schrieb: wenn man nicht ständig an die Vergangenheit erinnert werden will.
    Ich denke, das muss jeder selbst wissen, wie bzw. ob er das möchte oder nicht.

Ich finde nicht unbedingt, dass das was mit akzeptieren etc. zu tun hat. Denn nur weil man etwas akzeptiert, bedeutet das ja nicht auch gleichzeitig, dass man es gut findet oder Ähnliches. Ich denke, eine Entscheidung zu einer solchen OP sollte man auf jeden Fall für sich treffen und nicht für Andere oder möglichst nicht, weil Andere lästern oder so!

Aber wenn's dann dabei ums Geld geht, dann ist das auch wieder für jeden anders. Wie Franz sagt, für Manche sind 50 Euro möglich dafür auszugeben, für Andere nicht. Egal, ob man sparsam lebt oder nicht, ob es möglich ist dieses Geld auszugeben oder nicht, ob es die Behandlung wert ist oder nicht.. all diese Fragen muss jeder für sich selbst beantworten, und daher find' ich Aussagen wie "na so viel is' das ja nicht" oder "das is's auf jeden Fall wert" verallgemeinert nicht so passend. :winking_face:

@ finni
    Freut mich, dass du das so sehen kannst! :smiling_face:
    Ich hoffe, du schaffst es diese Gedanken festzuhalten!

• ich hab es nur für mich getan..ich weis ja was ihr meint...für andere hätte ich es nich getan..sollen die halt wegsehen oder mich halt in ruhe lassen..

wollte es ja auch nur jemanden erzählen..is meine erfahrung..

hab ja geschrieben das es meine erfahrung is..wollte sie gerne weitergeben..

hoffe es war ok..wollte hier nichts böses tun..:o

• über was diskutieren ist ja nichts böses..im gegenteil..kann eigentlich nur zum nachdenken anregen..was ja oft nich schaden kann!;) wir reden drüber..wofür threads ja gemacht sind..also keine sorge!;) und wenns es wem hilft, sich da vielleicht mal infos zu besorgen, oder so, weil er/sie sich mal gedanken macht nach dem hier..isset doch gut!:)
    fibra: ich hoff auch, das ich das kann..die finni, dies vor der ganzen super geschichte hier gab, würds können...und ich erwähnte ja schon, das ich da nach möglichkeit auch wieder hin möchte!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!