Ich muss ehrlich gestehen ich würde es nicht packen zu sagen, ok ich rauch halt nur am Wochenende oder nur ein mal in der Woche.
Dann würde ich meinen Konsum den ich in der Woche verpasst habe an diesem einen Tag nachholen. Und auch wenn ich zum Schluss kaum Bong geraucht habe (1x inner Woche nen Kopf) so habe ich mir doch jeden Tag ne Tüte bis 3 geraucht was auch bei knapp 2g lag.
Wobei ich nen Joint inner gemütlichen Runde nicht schlechtmachen will, Bongrauchen ist da was ganz anderes, ist ja auch nen anderes Gefühl, kickt halt mehr.
Gab Tage da wollte ich breit sein und hätte schon kotzen können wenn ich die Bong nur gesehen hab, aber musste ja irgendwie rein das Zeug.
Kiff lieber einmal die Woche und lass die Finger vom XTC und dem anderen Dreck, bin immer nur beim Kiffen geblieben, Chemie kam nie in Frage, bin da sehr froh drum, sonst hätte ich heute noch ganz andere Probleme.
Aber besser wär natürlich ganz ohne, das ist mein Ziel, wenn ich jetzt nen Jahr nicht Kiffen würde und mir dann wieder einen rauche stelle ich mir das vor wie nen "trockener" Alkoholiker, nen Rückfall der schwere Folgen haben kann.
Daher lass ich das Dope ganz wech, auch wenns schwer wird.
Naja Donnerstag habe ich nen Probetraining und dann bin ich wieder 4 Tage inner Woche aufm Fussballplatz wie vor 4-5 Jahren, dachte zwar nie das ich das nochmal machen werde (und kann weil Lunge nicht mein bester Freund )
Finde es super das man sich hier so austauschen kann