Seit gegrüßt liebe Leser,
bevor ich probiere euch meine Lage zu erläutern, möchte ich einen kurzen Ausschnitt meines vergangenen Lebens euch zeigen.
Mittlerweile bin ich 20 Jahre auf dieser Welt, vor 5 Jahren kam ich das erste mal mit Drogen (wenn ich Alkohol nicht zähle) im Kontakt. Damals fragte mich mein einziger Arbeitskollege (Lehre) ob ich etwas "rauchen" möchte. Da ich nicht wusste was er meinte und ihn nicht verlieren wollte, rauchte ich mit ihm meinen ersten Joint. Heute hatte ich, Weed, XTC, Speed, Crystal Meth, Supertex, Sequal, Heroin, Kokain, Salvia...Ketamin im Blut.
Ich weiß nicht mehr wie ich mein Leben so ändern könnte das ich sowas nicht mehr angreifen will/kann. Meine Hobbies sind vergangen, meine Freunde sind Junkies, mein Geld ist aus und die "normale" Gesellschaft sehe ich nur als eine Pharse. Sie glauben an Gerechtigkeit, Demokratie, Freundschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen... Diese Werte habe ich in meinen Leben schon zu oft gehört, doch die bedeutung der Worte ist weit, weit weg von der Realität. Was für eine Gerechtigkeit? (Geld regiert die Welt) Was für eine Demokratie? (Großkonzerne steuern die Politik) Was für eine Freundschaft? (einen wahren freund, fand ich nie)....
Was ich damit sagen möchte: Bitte gebt mir einen Rat, wie ich wieder etwas schönes im Leben finden kann. Etwas was ein Leben, lebenswert macht. Ich fühle mich selten bis nie wohl, auser ich bin auf Drogen. Da kann ich meinen Kopf ausschalten und entspannen, ein kurzer Moment der Freiheit. Ein kurzer Moment des Friedens, bis man aufwacht und die harte Realität einem eine in die Fresse haut. (Denkt man, man kann nicht mehr weiter sinken, kommt von irgenwoher noch ein Schlag her)
Ich währe so fröhlich würde ich ebenfalls in dieser Welt aus Schein leben und hätte niemals hinter die Kullisen gesehn.... (Doch sie sind in ebenfalls alle Drogenabhängig, sie trinken ihren Alkohol und könnten ohne ihn nicht leben, auch wenn sie es nicht zugeben.) Man sieht es Tag für Tag.
Ich bin nun seit 2 Tagen clean (vom Tabak abgesehn). Mein bester Freund hat Geburtstag und schläft neben mir auf XTC. Ich blieb stark, doch beneide ich seinen Zustand...
Das Leben prägt
Danke liebe Community für das Lesen bzw die Möglichkeit mich hier kurz auszudrücken. Ich hoffe ich hab euch nicht zu viel gelangweilt und euch geht es besser.
gez.:
MFG
Chris