LSD sollte ich mir ernsthaft gedanken machen?

• Hi Du,
    also ich denk ne Thera kommt auf jeden Fall nur in Frage wenn Du Dich bei der Person auch wohlfühlen kannst, die Chemie muss da einfach stimmen. Leider braucht es manchmal mehrere Anläufe bis man da jemand passendes findet. Ehrlich gesagt finde ich es schon ziemlich unverschämt was Die Dir da so alles unterstellt hat. Ich für meinen Teil bin mir jedenfalls sicher das mich dort keine zehn Pferde mehr hinbringen würden. Was für einen Sinn soll eine Thera da machen wenn ich mich gleich beim ersten Gespräch total unverstanden fühl? Da könnt ich kein Vertrauen aufbauen, und gerade das sollte doch vorhanden sein? Hm, nachdenk, nö, ich bleib dabei, geht gar nicht gleich beim ersten Gespräch was unterstellt zu bekommen!

• Geh da nicht hin und such Dir jemanden der Plan hat !!!! Sucht ? Drogen ? Bei Halluzinogenen ? Bei 10 Trips pro Jahr ? Ich hab ja nun fast alles irgendwie durch, auch mal n paar Jahre mit soviel Acid wie ging (also die Pausen gemacht, die man machen musste, damit es wieder wirkt und massiven Dosen und allem und war da sicher etwas schräg drauf (was ich eher als schamanische verschiebung deutete - damals 8))) und Sucht ???? Quatsch. Sicher psychische Abhängigkeit kann man immer sagen...Anyway. Wichtig ist, es sollte jemand sein, wo gleich eine gute Beziehung mit Sympathie aufkommt und nicht so n scheiß.
    Ich bin der meinung, dass Du kein Drogenproblem hast (ich denke, wenn man alles rechnet (und das muss man) also auch Alk etc. dann bist du jemand der wenig nimmt...Ich denke Du brauchst eine ganz normale Psychotherapie...Schau am besten nach jemandem aus der analytischen Ecke...Und in Deinem Fall wüßte ich auch nicht was das mit den ADS soll...Du bist eine sensible junge Frau mit einem komplizierten und vielleicht manchmal etwas depressivem Seelenleben. Such Dir eine nette und gute therapeutische Unterstützung, mach Dir keinen Kopf wegen der Trips, lass Dich nicht schlecht behandeln und fang nicht an ADS zu futtern !!!!!!!!!!!

• Hallo ihr alle

erst mal ein entschuldigung das ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen aber ich war sehr beschäftigt

so und nun ein fettes danke an finnegan und alle anderen die sich hier noch beteiligt haben und keine sorge ich bin fertig damit

und nun also den neuesten stand

ich hab sämtliche theravorhaben an den nagel gehängt
    ich bins echt leid mir ständig an hören zu müssen was ich den für ein armes mädel sei und das es ja alles schon schlimm ist und man sieht das jetzt so als krisensitzung und überhaupt solle ich doch stationär in behandlung gehen und bla bla bla...

es scheint keiner so ganz begriffen zu haben das es mir zum ersten mal seit jahren eigentlich gut geht und es von daher nur logisch ist das ich mir soviele gedanken mache und das ich keineswegs kurz davor bin von der nächsten brücke zu springen und ja auch wenn drogen nehmen scheiße ist ich dennoch verdammt gut damit umgehen kann und mir in keinster weise irgendwelche psychosen zugezogen habe

ich werde mich also von nun an einfach weiter meinem leben widmen
    weil wenn man das mal genau betrachtet dann leben wir in einem ultimativen luxus und haben eigentlich nicht das recht uns zu beschweren.... wir sollten es auskosten denn wir haben nur eins...

ich war jetzt wiedermal eine weile im ausland und habe mich wiedermal auf den straßen der welt rum getrieben...
    das wandern ist eine sehr ergiebige art sich mit sich selbst auseinander zu setzen und zu neuen erkenntnissen zu erlangen...
    aber was wichtig ist das immer währende anheben der beine für den nächsten schritt und den nächsten...
    und man darf nie vergessen wo seine heimat ist...
    ich habe dabei den begriff der heimat für mich neu definiert...
    bis her habe ich immer gesagt das meine heimat die gegend ist in der ich meine kindheit verbracht habe...
    ich habe festgestellt das heimat für mich dort ist wo mich mein herz hinzieht...
    und mein herz hat mich zu all den menschen gezogen die mir wichtig sind und in die landschaften die einem das herz aufgehen lassen...

das herz zieht es zu den orten und menschen denen man ein teil seines herzens geschenkt hat
    und selbst wenn diese orte vergangen und die menschen nicht mehr da so dient der schmerz nur der erinnerung weil das herz weiß das es gut war und uns dieses schöne wieder ins bewusstsein zurück bringen möchte

naja

was ich ja eigentlich schreiben wollte ist das ich eben wie gesagt keine thera machen werde und keine medikamente welcher art auch immer zu mir nehmen werde
    ich brauche es nicht egal was irgendwelche theras sagen...

ich gehe meinen weg

freu mich über feedback auch wenn es hier nicht mehr wirklich viel zu sagen gibt... jeder muß seinen weg gehen..

liebe grüßles die nora

Es gibt einen Weg,
    den keiner geht,
    wenn du ihn nicht gehst.
    Es gibt viele zugewachsene,
    wartende Wege,
    von ungelebtem Leben überwuchert.
    Es gibt deinen Weg:
    Ein Weg ensteht, wenn du ihn gehst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!