• Hallo

Ich bin am Boden zerstört...

Ich war mein Frisör, der hat mir beim Pony geschnitten, das hatt mir überhaupt nicht gefallen also habe ich es zuhause versucht besser zu machen , jetzt ist es TOTAL kurz und blöd ....
    Das ist vielleicht noch 1cm:58:

Ich meine in 3 Wochen sind es wieder 2cm...aber trotzdem...ich köntne nur heulen.
    Ich bin Depressiv ohne ende und ich spüre den drang mir in den Arm zu schneiden.
    Normalerweise kann ich haare schneiden aber die hatte das am anfang schon so verhunst ...

Ich habe es jetzt irgendwie zur seite gesteckt und bin nur am weinen .

• hey dus!:) auch, wenns grad keine grosse hilfe ist - ich weiss..trotzdem: haare wachsen zum glück!;) sag doch, das gehört so! :smiling_face: und was dne druck angeht..versuch, dich irgendwie abzulenken...wenn es dinge gibt, die du gerne machst: versuch das und konzentrier dich voll drauf..pack dir ein kissen und lass alles dran aus...wenn du haustiere hast, streichel die, miste aus und mach das volle programm - das hat mir schon mal gut geholfen..sei einfach richtig gut zu dir - nach dem stress hast du das verdient!;) und erzähl doch mal, wie dus hinbekommen hast!:)

• Es ging nicht ich musste ritzen, auch wenn es wenig war, nur ein paar kratzerchen aber ich werde sicherlich wieder drauf angesprochen.
    Ich habe in letzter Zeit eh keine Lust mehr auf irgendwas ...selbst nicht mehr auf das Leben.
    Nicht funktioniert, ich bin einfach nur kaputt, dann auch noch sowas arg..

• naja..wenns passiert ist, is das keine schande! wie is das im aufhörclub?? "hinfallen ist ok..nur aufstehen musst du" - das passt ganz gut!:) ich hab jetzt 11 tage ohne ritzen hinter mir..was aber trotzdem keine garantie is, das noch ausrutscher passieren..sieh das bitte nicht als versagen, sondern vlt so rum: du hast dir nicht viel beigebracht und das ist ne klasse sache!:) ich weiss ja nun auch nicht, wie lange du schon sv machst, oder was genau mit dir ist..hast du da schon was im vorstellthread?? dann könnte man sich eher ein genaueres bild machen!:)

• Ich habe SV seid ich 15 bin und war bis jetzt 5 Monate Ritzfrei, naja kleine Rückschläge sind denke ich normal ....
    Und jetzt bin ich immernoch traurig, aber ich glaube das liegt auch daran das meine Mutter meinte das mein Pony total scheiße aussieht *seuftzt*

Naja ich habe jetzt etwas rumgebastelt und nüchtern gesehen ist es zwar kurz...aber so frisiert sieht das gar nicht so schlecht aus...so kann es wachsen..und gedeihn und was auch immer.

Ich bekomme nur die traurigkeit nicht raus die sitzt in mir, es ist nicht wegen den haaren eher weil ich keine Arbeit finde oder so...oder einfach alles zusammen.
    Es hat sich halt so gehäuft in letzter zeit ...
    Der Druck ist nicht weg aber ich habe 6 kratzer und ich will nicht noch mehr machen...das ist genug...aber der Druck bringt mich fast um ..

Morgen bin ich wieder im Fitness Center...momentan halte ich mich an dieser Freude fest weil es mir spaß macht dort hin zu gehen

• hallo chuchu,

dann will ich dir einfach mal nen guten tag morgen wünschen und das all die power an den geräten lassen kannst um so vielleicht etwas druck abzubauen.

viel spaß und viel erfolg.

lg

bluemchen

• na, das is doch ne klasse idee!:)) freut mich, das du was hast, das dir freude macht!:)) das sich dinge häufen, die einen runterziehen, kenn ich..aber ich denk, da kommt man nicht drum rum, den versuch zu machen, damit umzugehen..machst du ja schon ganz gut!:) und am ende ist es DEIN pony und DU musst damit rumlaufen!:) also..wünsch dir auch nen super tag!:)

• Ich hoffe das es ganz ganz schnell wieder wächst weil es einfahc nervt und mich traurig, bin da nur am rumzupfen und fummeln das nervt....
    Naja vielleicht sieht es in ein paar wochen ganz anderst aus...aber da bin ich weider so ungeduldig *seuftz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!