Hallo Leute,
meine Schwester musste ein traumatisches Erlebnis verkraften. Sie hat auch psychische Probleme und nimmt immer alles was andere sagen viel zu ernst.
Nun haben wir Sie schon öfters dabei erwischt, wie Sie total neben sich stand. Sie hat sehr langsam gesprochen, war im Gesicht aufgedunsen und hatte eine total verwaschene Sprache. So als wär Sie bekifft oder hätte viel Alkohol getrunken, was aber nicht der Fall war.
Sie will jetzt sogar einen Drogentest machen um uns zu beweisen, dass wir mit unseren Verdacht falsch liegen.
Aber da wir bei Ihr schon einmal eine Flasche mit Schnaps (in der Handtasche als Limo getarnt) erwischt haben, fällt uns das schwer.
Weiter kommt hinzu, dass sich "Bekannte" ganz herzlich um Sie kümmern.
Diese Bekannten sind alles Anästhesisten oder in diesem Bereich tätig (also Krankenpfleger, Sie selbst auch Krankenschwester).
Neulich hatte Sie angeblich einen Hitzschlag und Ihr Bekannter hat Ihr eine Infusion gegeben und uns mehrmals bestätigt, dass es Ihr nicht sooo schlecht gehen würde. Angeblich waren die oben beschriebenen Symptome eine Folge der Austrocknung durch den Hitzschlag.
Kann es sein, dass Sie Medikamente einnimmt, die in einem Krankenhaus leicht zu beschaffen sind oder diese gar durch einen Drogentest nicht ermittelt werden können?
Kann mir jemand helfen?
Ich wäre wirklich um jeden Tipp sehr sehr dankbar, da ich davon ausgehe, dass Sie bald einen totalen Zusammenbruch erleidet wenn sich nichts bessert.
Wie soll ich mich verhalten.
Danke schonmal
Voda