Moinsen Leute,
Bin heute auf euer Board gestoßen da ich schon lange nach soetwas suche
Bis jetzt konnte mir niemand mit meinen Probleme helfen geschweige denn mich verstehen
Ich finde mein Leben einfach trostlos
Ich habe keinelei Vertrauenspersonen an die ich mich wenden kann...
Aufgewachsen bin ich in Russland kurz nach dem Kommunistischen Regime und somit gab es in meiner Erziehung nichts außer Diszeplin und Anstand, mein Zustand hat in dieser Gesellschaft niemanden Interessiert... Jedoch ist das eigentlich nichts schlimmes da ich so erzogen worden bin und es nichts wunderliches für mich ist.
Das schlimme in meinem Leben ist die Tatsache das meine Eltern dann irgendwann ihr Ansehen und ihren Reichtum in Russland wegen dem Zusammenbruch des Kommunismus zurückgelassen haben und nach Deutschland gezogen sind. Meine Eltern waren sehr angesehene Leute wegen den verdiensten meiner gesamten Familie (Nikolai Gennadijewitsch Bassow – Wikipedia diese person als bsp ist mein Großvater)
Die Tatsache das meine Eltern dann mit mir und meinem Bruder hierher gezogen sind und alles hintersich lassen mussten was sie aufgebaut und verdient haben hat sie "verweichlichen" lassen und dies hat sie immer mehr streiten und deprimiert sein lassen. In den letzten Tagen herrscht bei uns reiner Psychotherror unter den Eltern und mein Vater zieht demnächst weg...
Soviel zu meiner Vorgeschichte.
Mein Problem damit ist jetzt eigentlich das ich immer mehr in meiner Jugend zur Gefühlslosigkeit erzogen worden bin und diese Deprissionen unter meinen Eltern jetzt etwas total neues für mich sind da ich soetwas noch wirklich nie in Wirklichkeit erlebt habe. Zudem ist auch wahres Glück für mich etwas total fremdes.. Dazu zähle ich jetzt nicht Spaß oder Freude sonder zum Beispiel Liebe... Ich hatte schon viele Freundininnen aber ich habe nie Glück verspührt obwohl ich tatsächlich mehr oder minder verliebt war... Jedesmal wenn ich meine Freundin geküsst habe oder sie umarmt hatte ich so ein ungutes Gefühl... etwas fremdes. Somit habe ich jetzt den anschein das ich in meiner Kindheit eine "Lüge" gelebt habe, meine jetzigen tage sind Zeitlos...
Ich stehe morgens auf und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben da mir meine Vergangenheit geraubt wurde und somit meine Zukunft zerstört....
Meiner Ansicht nach ist ein Leben ohne Glück und ständig sich so zu fühlen alsob man fremd währe nicht Lebenswert... Deswegen ist mein einziger ausweg nur noch der Selbstmord
Mit freundlichen Grüßen... Andychrist!