1987 wurde ich geboren.
Die Schreie konnte niemand verstehen. Man hat auf dieser Welt keine Wahl. Ich musste leben, musste meine Mutter akzeptieren,meinen Umfeld. Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, ob ich in einer Welt leben will in der die Menschen nur Marioneten sind, in der der Einzelne keine Macht hat.
Ich lebte, wuchs, mein Geist, Körper entwickelten sich...Ich entwickelte mich jedoch weit weg von dieser Welt, im Schatten, verfolgt von der Angst nicht akzeptiert zu werden, nicht erfahren zu können was Liebe, Freundschaft, Respekt ist,..., Ich lebte unterdrückt von der eigener Familie, litt da ich bald einsehen musste wie machtlos ich bin.
Ich suchte nach dem Sinn des Lebens. Doch wo soll man anfangen wen man kein Anhaltspunkt hat? Meine Familie war mir fremd. Ich wusste also nicht woher ich komme, wo ich mich befinde, wohin ich gehen muss. Ich wollte erfahren welchen Weg ich gehen soll, wusste nicht wem zu vertrauen. Ich ging verlohren. Meine Seele starb, mein Herz ertrank in Tränen...Mein Körper wurde mein Schutzschild, Schutz vor der Aussenwelt....