Das ist jetz wieder eine lange Geschichte,aber ich muss sie irgendwie loswerden.Ich bin jemand der irgendwie immer alleine war.Meine Elter lassen mich permanent im Stich.Meine Freunde sind nie für mich da,wenn es wichtig ist.Ich kann nich gut alleine sein ... da bekomme ich Depressionen.Das klint alltäglich.Ich weiß.100 Leúte auf dieser Welt sind nich gerne alleine.
Ich hatte deswegen viele Probleme mit Alkohol und mit dem ritzen.Hab jeden Tag getrunken seitdem mein Ex Freund mich im November verlassen hat.Und vor 2 Wochen hab ich dann jemanden kennen gelernt.Ich dachte,meine Sonne geht endlich wieder auf.Aber das ging mir alles zu schnell und es war einfach für meine Verhältnisse zu perfekt.2 Tage waren wir "zusammen" .... es ging von ihm aus.Ich hab es auch nich so ganz verstanden.Auf jeden Fall kam er dann und meinte,seine Ex wollte ihn zurück und dann hat er sich einfach nich mehr gemeldet.Ist nicht ans Handy gegangen ... nichts.Aber ich hab ja ein gutes Bauchgefühl und was gut vorbereitet.Es hat sich auch dann nach einem sehr langen,erzwungenen Gespräch rausgestellt,dass ich wieder einmal recht hatte und man mich wieder nur verarscht und ausgenutzt hat.Da fragt man sich nach so vielen Malen nicht mehr "wieso" ... es ist einem egal.
Gestern hab ich wieder gesoffen.
Ich hab richtig gesoffen.Nach der Flasche Wodka hat mein "bester Freund" mich dann angerufen ... er wollte vorbei kommen und einen trinken.Aber reden konnte ich schon gar nich mehr.Und in diesem Moment habe ich schon wieder viel zu oft zur Klinge gegriffen.Dieses mal meinte ich es wirklich ernst.Nich zur befriedigung meiner Schmerzen.Ich wollte meinem Leben wirklich ein Ende setzen.Aber ich wollte nicht alleine sein.Ich hab ihm gesagt er soll schnell vorbeikommen.Nach 10 Minuten war er da und es kam ein Anruf von der Polizei,dass ein Rettungswagen auf dem Weg sei.
Als der Rettungswagen dann da war,haben die nen totalen Aufstand gemacht glaube ich.Ich war so betrunken ... ich hab es gar nicht mehr wirklich mitbekommen.Ich weiß nur,wie mein Zimmer jetzt aussieht.Und wie ich aussehe.Ich habe mitten in der Nacht im Vollsuff meine Therapeutin angerufen ... sie ist aber natürlich um 3 Uhr nachts nicht ran gegangen und ich habe ihr irgendwas auf den AB gesprochen.Ich will dieses mal wirklich Hilfe.Ich weiß nich,was passiert wäre,wenn niemand gekommen wäre.Das war selbst für meine Verhältnisse schon ZU krass.
LG