Rückfall vom feinsten!!!

  • Das ist jetz wieder eine lange Geschichte,aber ich muss sie irgendwie loswerden.Ich bin jemand der irgendwie immer alleine war.Meine Elter lassen mich permanent im Stich.Meine Freunde sind nie für mich da,wenn es wichtig ist.Ich kann nich gut alleine sein ... da bekomme ich Depressionen.Das klint alltäglich.Ich weiß.100 Leúte auf dieser Welt sind nich gerne alleine.
    Ich hatte deswegen viele Probleme mit Alkohol und mit dem ritzen.Hab jeden Tag getrunken seitdem mein Ex Freund mich im November verlassen hat.Und vor 2 Wochen hab ich dann jemanden kennen gelernt.Ich dachte,meine Sonne geht endlich wieder auf.Aber das ging mir alles zu schnell und es war einfach für meine Verhältnisse zu perfekt.2 Tage waren wir "zusammen" .... es ging von ihm aus.Ich hab es auch nich so ganz verstanden.Auf jeden Fall kam er dann und meinte,seine Ex wollte ihn zurück und dann hat er sich einfach nich mehr gemeldet.Ist nicht ans Handy gegangen ... nichts.Aber ich hab ja ein gutes Bauchgefühl und was gut vorbereitet.Es hat sich auch dann nach einem sehr langen,erzwungenen Gespräch rausgestellt,dass ich wieder einmal recht hatte und man mich wieder nur verarscht und ausgenutzt hat.Da fragt man sich nach so vielen Malen nicht mehr "wieso" ... es ist einem egal.
    Gestern hab ich wieder gesoffen.
    Ich hab richtig gesoffen.Nach der Flasche Wodka hat mein "bester Freund" mich dann angerufen ... er wollte vorbei kommen und einen trinken.Aber reden konnte ich schon gar nich mehr.Und in diesem Moment habe ich schon wieder viel zu oft zur Klinge gegriffen.Dieses mal meinte ich es wirklich ernst.Nich zur befriedigung meiner Schmerzen.Ich wollte meinem Leben wirklich ein Ende setzen.Aber ich wollte nicht alleine sein.Ich hab ihm gesagt er soll schnell vorbeikommen.Nach 10 Minuten war er da und es kam ein Anruf von der Polizei,dass ein Rettungswagen auf dem Weg sei.
    Als der Rettungswagen dann da war,haben die nen totalen Aufstand gemacht glaube ich.Ich war so betrunken ... ich hab es gar nicht mehr wirklich mitbekommen.Ich weiß nur,wie mein Zimmer jetzt aussieht.Und wie ich aussehe.Ich habe mitten in der Nacht im Vollsuff meine Therapeutin angerufen ... sie ist aber natürlich um 3 Uhr nachts nicht ran gegangen und ich habe ihr irgendwas auf den AB gesprochen.Ich will dieses mal wirklich Hilfe.Ich weiß nich,was passiert wäre,wenn niemand gekommen wäre.Das war selbst für meine Verhältnisse schon ZU krass.


    LG

  • Hallo Blacksherry,

    Du bist der Meinung, der Typ, der wieder zu seiner Ex ist, habe dich nur ausgenutzt und verarscht. Seh es bitte mal so, ihr habt beide euren Nutzen im Zusammensein gehabt. Du hast jemanden gebraucht, weil du nicht allein sein wolltest und er hat eben jemanden gebraucht, um über seine Ex wegzukommen.

    Hast du mal eine stationäre Therapie in Erwägung gezogen?

    LG, alive

  • Ich war wirklich in der festen Überzeugung,dass es dieses mal nich so sein würde,wie es all die Jahre immer wieder war.Und nach 2 Tagen kam dann wieder das unverhoffte wie jedes mal.Ich versteh einfach die Welt nicht mehr.

    Nein über stationäre Therapie hab ich noch nich nachgedacht.Ich hab viel zu viel Angst vor dem,was meine Eltern zu sowas sagen :frowning_face: Sie finden ja schon,dass die normale Therapie vollkommen überflüssig ist,weil ich sie nich brauchen würde.

  • Du sagst ja selber das Du auf Deine Eltern nicht wirklich zählen kannst, und allen schon deren Meinung das du das nicht brauchst zeugt doch davon das Sie sich nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen (wollen/können), Was mich etwas verwundert ist das Sie Dich nicht mitgenommen haben, bei Suzid Androhung ist das eigentlich so zum Selbstschutz. Ist Dein bester Freund dann über Nacht geblieben? Und wie fühlst Du Dich jetzt? Und zu guter letzt: es ist DEIN Leben das Du in den Griff bekommen musst, nicht das Deiner Eltern. Wenn die nicht in der Lage sind Dich zu unterstützen bleibt Dir ja keine andere Möglichkeit als anderst Hilfe zu suchen. Ich denke auch das eine stationäre Therapie gut für Dich wär. Erst mal Abstand von den Eltern.....besprich das doch mal mit Deiner Therapeutin. Alles, alles liebe Dir, Carry

  • Huhu,

    wichtig ist das Du Dich jemandem anvertrauen kannst.

    Wenn Deine Eltern Dir nicht zur Seite stehen so gibt es mit Sicherheit gute Freunde oder auch deine Therapeutin.

    Und keiner deiner Ex Partner ist es wert ins alte Raster zu fallen, egal wie sehr die Trennung an Dir nagt.

  • Hallo viele kennen es wenn sie niemanden haben zum reden oder austauschen (insbesondere in diesem Forum). Doch lass dir gesagt sein, die Menschen um dir haben selbst in den seltensten Fällen einen wahren Freund/in. Wir leben in einer Lug und Truggemeinschaft und ich kann es gut nachvollziehn wie du dich damals gefühlt haben musst.

    Früher hätte ich gesagt: " Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her (kennst du sicherlich den Spruch ;o).

    Heute muss ich leider sagen: "Liegst du am Boden und du kannst nicht mehr, kommt von irgendwo noch ein Schlag her"

    Mein Rat an dich, gib niemals dich auf. Es gibt sicherlich 100 Menschen um dir, die du nicht vertrauen kannst. Doch wenn es einen Menschen gibt und den gibt es sicherlich der dich liebt dann ist dein Leben schon soviel wert. Ich weiß es ist immer leicht gesagt. Doch irgendwann findest du einen Menschen der dich unterstützt und liebt so wie du bist, auch mit deinen Fehlern und Problemen. Diese Person finden? Ich weiß leider nicht wo, doch wenn du sie noch nicht gefunden hast, gib nie die Hoffnung auf. Du bist stärker als die meisten in meinen Augen. Sonst wärst du jetzt nicht hier und versuchst dich wieder aufzurappeln.

    Ich wünsche dir ganz VIEL Glück

    Liebevoll

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!