Multiple sein , merkt man sehr stark dass man vom wirklichen Leben nicht viel weis.
Zu verarmt gewesen in eine Sektenfamilie gross zu werden.Mit Sucht durch Erwachsene aus gesetzt wurden .
Das wirkliche Leben draussen in der Realität, war so lange nicht unser , auch mit dem Ehemann nicht.
Alles wurde so nach geahmt wie man nur konnte um nicht auf gedeckt zu werden dass wir viele Innenperosnen sind. Immer normal wirken , aber oft kam es anders . Abgestempelt dass man zu ruhgi war , wie auch wenn man in eine Runde vom Kindergarten mütter sitzt sie erzäheln von ihnen und man hat nichts aber nichts nur schwarze Leere von siener eigenen Kindheit. Man stottert rum , sie hören auf die Mütter mit ienen zu reden, entfernen sich weil sie merken mit der stimmt was nicht, die will von sich nichts erzählen ist zickig das alles hat dann wieder die folgen niemand zu haben, die anderen trafen sich, verabredeten sich. Eingebildet ist die da , so hörte man es hinten rum , weils war es doch was ganz anderes , das nicht wissen . Doch kam es um ziehen wieder um wieder durch zu starten ein neues vielleicht normale selben ., aber es ging nicht, Ich fing an zu trinken heimlich, doch die Zeit war wie verwunderung in mri mal wieder wieter gedreht , wie hasste ich das , ich fragte mich habe ich mich so besoffen dass ich nichst mehr merkte . Alles lief wie immer , nur dass die Flasche weg war im Versteck.
Gut so dachte ich aber die Angst war gross dass der Ehemann was merkte. Es war eine Inneneperson die die Falsche raus schmiss und sie mich nciht vor liessen. Sie sorgten dafür dass ich kein Alkohol mehr bekam. es amchte mir auch nichts aus, da die Kinder eine Mutter brauchten. Es war kurz diese Episode.
Ich glaube ich hätte diese Zeit nciht überstehen können , wenn sie mir nicht geholfen hätten meine Innenpersonen. Ich lehnte sie ab , nannte mcih die Verrückte, suchte die Psychiatrie immer wieder auf , weil ich dort war als der Ehemmann auf entzug war.Nun, Nachhause zu den Eltern konnte ich nicht. Probierte alleine mit den zwei Kinder zu recht zu kommen . Die Mutter drohte dass wenn ich in die Psychiatrie komme nicht mehr die die Kinder nimmt.
Ich verstand dieses vielen Bilder in mir nie. Ich wusste von nichts von dem Missbrauch , von dem allem was uns allen geschah.
Doch wenn ich überlege heute wie sie mich auf fingen immer wieder meine Innenpersonen wenn ich verzweifelt war, dachte ich schaffe mein Leben nicht alleine. Mich vom Selbstmord abhielten. Mich pflegten im einen Ort und waren mir nie böse. Mir Hilfe holten von aussen und ich weigerte mich weil ich Angst hatte für immer meine Kinder zu verlieren oder sogar als für immer ein gesperrte.
Sie gaben mir ihre Stützende Hände und Trost.
Heute bin ich so froh drüber nicht alleine zu sein.
Hiermit möchte ich ein dickes Lob meinen Innenpersonen aussprechen, meine eigene innere Familie die so wichtig wurde.
Ich entstand erst mit 18 Jahren davor wusste ich nichts , bis sie mir die Augen öffneten .
danke euch allen und hab euch alle sehr lieb gewonnen .
lieben Gruss Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!