Hallo Mein Name Ist Andre Bin 21 Und Habe Mein Leben Nicht Mehr Im Griff ich Brauch Jemand Mit Dem Ich reden kann ich habe ansgt vor mir selber ich weiss nicht was ich noch tun soll ich bin so verletzt am ende!! ich weiss nicht an wen ich mich richten soll und kann mein leben zerbricht!
BItte ICh Brauch Hilfe!
-
-
Hallo Darkblade, frage warum hast du Angst vor dir selber. Was ist passiert das es dir schlecht geht. Ich kann dir zu hören und event. Ein paar ratschläge oder tipps geben versprechen kann ich es dir allerdings nicht.
Lg Blutengel
-
Guten Tag Darkblade!
Herzlich willkommen erstmal hier im Forum!
Vielleicht möchtest du noch ein wenig genauer schreiben, worum es bei dir geht?!
-
ich habe Angst mir was anzutun weil ich den schmerz nicht mehr ertrage der in mir wohnt!
ich habe mein leben noch nie auf die reihe bekommen.. ich war immer der junge der die heile famile kaputt gemacht hat bin mit 16 ausgezogen weil weil ich es nicht mehr zuhause aushielt .. 1 jahr vorher ging die ehe meiner eltern zu bruch und ich werfe mir vor das es meine schuld ist! ich weiss das ist jetzt schon5 jahre her aber im moment ist es einfach wieder ganz extrem ich habe meinen vater seit langer zeit nicht mehr gesehen obwohl er nur 3km weit von mir weg wohnt ich habe genau auf meinem 18ten ge burstag nen anwalts brief von ihm bekommen das er für mich nicht mehr zahlen will und ich hatte gerade erst geburstag und ich habe mir einfach gewünscht das er an ruft wie jedes jahr aber er tat es wieder nicht ich habe ih n auf der straße getroffen und er meinte ich sei nicht sein sohn!! dann ist da noch das sich meine freundin die ich über alles liebe sich vor einer woche von mir getrennt hat weil ich ausgerastet bin weil ich keine gefühle zulassen kann weil ich ne riesen mauer selbst schutz habe.. ich zeige immer allen wie cool und toll ich bin dabei bin ich nen ganz armes kleines würstchen.. ich habe gestern mir den mut gefasst meine mutter anzurufen weil ich hilfe brauch sie war auch sofort da und hat mich mit zu ihr genommen wo eig. der ganze rest meiner famiele auch lebt.. und dann war soweit alles ok doch heute nacht bin ich wach geworden weil sich mein stiefvater mit meiner mutter gestritten hat weil meine mutter am ende ist.. sie sagt sie kann Net mehr wegen mir.. und mein stiefvater hat gesagt warum sie sich das antut das die 4 jahre nen schönes leben hatten und kaum bin ich da mach ich wieder die famiele kaputt die hatten sich vorgenommen heute morgn alle schön zum feiertag zu frühstücken doch dem war nicht so die einzigste die am tisch saß war meinen weinende mutter.. ich musste u nbedingt sofort nachhause meine mum sagte ich kann immer zu ihr kommen mit ihr reden aber ich merke das ich sie kaputt mache und die neue famiele die die sich aufgebaut haben auch.. ich habe einfach Angst das ich nicht mehr leben will ich habe in meinem kopf mordgedanken an mich selbst ich will nicht mehr ich bin am ende und das schlimmste ist das es niemand sieht niemand !! ich will eine therapie machen am liebsten jetzt sofort aber ich kann nicht weil die mich länger da behalten würden und ich kein internet und handy habe und ich nicht damit leben kann wenn ich (pia) nicht schreiben kann meine ex freundin ich kann oh ne sie nicht leben !! ich habe gerade ebend ein gesicht geschrieben vll seht ihr daraus was ich meine ich muss einfach mit ejmanden reden sorry das ich alles durcheinander schreibe aber ich bin wirklich so ziemlich am endehier mein geschriebens gedicht so fühle ich mich!
[TA=Fibra]ich habe dein Gedicht mal verschoben und hier einen Link eingefügt!
Gedichte künftig bitte im Geschichten/Gedichte-Board posten![/TA]hat vll jemand msn oder icq? ich weiss nicht ob ich das fragen darf aber ich muss mit jemanden reden das warten auf eine antwort macht mich verrückt
-
Wenn deine Situation so akut ist, wie es klingt und du sie beschrieben hast.. Und du schreibst ja schon, dass du am liebsten gleich 'ne Therapie machen möchtest.. Dann ruf doch einfach mal bei einem Krisendienst an und red' mit denen! Die können dir da wahrscheinlich spontan besser helfen als wir - und vorallem dir auch direkt sagen, was du tun kannst, an wen du dich jetzt sofort wenden kannst (in deiner Nähe), wo du die Möglichkeit hast in einer Krise aufgefangen zu werden.
Schau mal auf unserer Startseite (hier), da findest du ein paar Nummern, und vielleicht ist da sogar schon ein passende für dich dabei. Ansonsten schau einfach mal bei Google, welche Einrichtung bei dir in der Nähe ist, die sich damit beschäftigen. Wenn du so große 'Angst vor dir selbst hast, oder dem Schmerz in dir, dass du nicht weißt, wie du das ohne Hilfe aushalten sollst, dann kannst du dich in der Regel auch immer an ein Krankenhaus wenden.. "einfach" hingehen und denen erzählen, was Sache ist, die helfen dir dann auch!Ich will dich jetzt natürlich nicht abwimmeln. Ich hoffe, es klang nun nicht so.
Aber ich denke einfach, wenn du wirklich akut Hilfe brauchst, dann ist ein realer Kontakt oft hilfreicher als ein virtueller!Eine Therapie muss nicht immer stationär sein, das weißt du bestimmt. In manchen Einrichtungen kannst du auch dein Handy dabei haben oder es zum SMS schreiben auch wiederbekommen, nicht jede Klinik oder so hat eine Kontaktsperre nach außen
Wenn du beispielsweise ein paar Tage zur 'Krisenintervention in eine Klinik gehst, dann kannst du danach ja auch wieder in deinen Alltag zurück - und zwei drei Tage ohne Internet oder Handy kommst du doch bestimmt aus, oder? -
ich komme nicht 5min ohne handy oder msn aus!! ich muss alles sehen sogar nur wenn meine ex ihren status auf abwesend oder so ändert ich weiss nicht ich kann nicht ohne sie und sie ignoriert mich zur zeit sie redet kei n wort mit mir !! und ich muss trozdem ständig schauen wenn ich nicht schauen kann schlag ich mit voller faust irgendwo gegend ich drehe einfach durch
-
Wenn du das Gefühl hast, du drehst durch, dann wend' dich real an jemanden, der dir da beistehen kann!
Versuch doch die ein oder andere Sache zu finden, die dich ein wenig runterholt, beruhigt.. Vielleicht helfen dir da Worte, vielleicht Berührungen oder einfach nur Gespräche. Oder das Schreiben hier, dann mach' das weiter..Aber in einem "ich dreh' grad durch"-Zustand, glaube ich, können dir virtuelle Ratschläge etc. weniger helfen! Einfach, weil du grad wahrscheinlich gedanklich so im Durchdrehen drinsteckst, dass du Anderes gar nicht so wirklich aufnehmen kannst!
Was deine Exfreundin angeht, kann ich natürlich nichts weiter sagen.. Ich kenne die Gründe nicht, aus denen sie sich getrennt hat.
Aber wenn du schreibst, du musst ständig schauen, ob sie online oder abwesend ist, und wenn du nicht schauen kannst, dann verletzt du dich selbst.. und das war vielleicht schon häufiger so, dann kann ich mir vorstellen, dass das für beide Seiten sehr schwer und eine beschissene Situation ist. -
...das klingt ja wirklich Net gut bei dir. Ich würd da fibra größtenteils auch zu stimmen. Wie schon gesagt wenn du reden willst du kannst mich per mail oder PN erreichen. Gib nich auf es gibt so schwer es auch klingen mag, immer einen weg.
Lg Blutengel
-
Hallo Darkblade,
alles hat sich gegen dich verschworten wie es scheint... Versuch diene Familie bisschen zu verstehen, sie kennen sich mit psychischen Krankheiten nicht aus, sie lieben dich und sind hilflos. Du machst nichts kaputt, das stimmt nicht, denn ein Außenstehender kann nichts kaputt machen, nur die Beteiligten selbst.
Therapie ist eine sehr sehr gute Idee. Auch und gerade in der Hinsicht dass du so emotional abhängig von deiner Ex bist! Der Abstand würde dir gut tun und du könntest besser zu dir selbst finden.
Wenn du aber partout nicht stationär gehen willst, gibt es auch noch die Möglichkeit, ambulant Thera zu machen, aber die haben meistens lange Wartezeiten! Aber such dir auf alle Fälle psychologische Hilfe, Kriesendienst etc.Ich wünsch dir ganz viel Kraft
rose -
Hallo du,
ich schließe mich den Meinungen der anderen an, ich denke, dass in einer Krisensituation wie deiner virtuelle Hilfe zwar hilfreich, aber nicht ausreichend ist.
Es gibt den mobilen sozialpsychiatrischen Dienst, der in Krisensituationen angerufen werden kann, und auch zu dir nach Hause kommt.
Ich fände es gut, wenn du dich mal nach einer Klinik umsehen könntest. Sicher gibt es solche Einrichtungen, in denen du Handy und Lappi mitnehmen kannst.
Aber ich denke auch, das dein Verhalten etwas mit Abhängigkeit zu tun hat. Mit deiner Freundin ist Schluss, das solltest du akzeptieren ... und es sollte dir egal sein,ob sie erreichbar ist, oder nicht.
Wenn du sie immer an rufst und an schreibst, wird sie das irgendwann nerven, und der Kontakt wird ganz zerbrechen. Schau das du Abstand bekommst, dann wird vllt eines Tages eine Freundschaft draus entstehen können.Zu deiner familiären Situation kann ich nur sagen, dass klingt alles sehr traurig, aber du musst dran arbeiten, dieses Gefühl DU seist Schuld an den Probleme der anderen zu überwinden. Zu so einer Situation tragen immer alle Beteiligen etwas bei.
Auch dafür wäre ein stationärer Aufenthalt sicher gut, in dem du lernen kannst für sich selber da zu sein, die das zu geben was deinen Eltern unmöglich war.
Kopf hoch ich wünsche dir viel Glück
LG Julchen
EDIT: Abends ist hier meistens jemand im Chat, dass hilf manchmal, wenn man sich zu alleine fühlt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!