Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir was von der Seele schreiben,inzwischen habe ich gelernt,es raus zu lassen und nicht mehr alles zu schlucken..
Ich habe so Schuldgefühle,das ich die Hilfe geholt habe,Dinge gesagt zu haben,um Hilfe zu haben und nun haben wir mehr Sorgen wie vorher...
Ich bin so sauer auf das JAX(
Ich habe letztes Jahr im Oktober Hilfe nach Hause geholt,weil ich an meinen Mann nicht ran kam,erkrankt bin und mir Sorgen um meinen Sohn machte..
Es kam die Familien Hilfe,wo sich auch um psychisch erkrankte gekümmert wird....anfangs lief alles ganz gut,ich erzählte alles wichtige,jetzt sehe ich es so,ich habe zu viel erzählt.
Es häuften sich Missverständnisse,Probleme die ich äusserte wurden nicht ernst genug genommen,ich hatte den Wunsch meinen Sohn psychologisch vorzustellen,da hiess es nein,nicht nötig...ich soll Therapie machen...
Machte ich auch,ich fing wieder eine Verhaltenstherapie an...bin bei einer Ärztin,die mich erst 1x seit dem untersuchte...
Nach einer Auseinandersetzung mit der Familienhilfe und dem JA geht es nun Schlag auf Schlag...
Es ist nun mal Fakt,das die Oma meines Sohnes,nicht immer korekt zu meinem Sohn war und zu mir auch nicht..sie hat uns seelisch misshandelt....laut meiner Thera,das interessierte das JA wenig und die Hilfe auch nicht,dachte ich jedenfalls..
Ich wollte gerne hier ausziehen und neu anfangen,mein Sohn auch,aber das ist nicht so leicht,deshalb wurde immer gesagt,es geht nicht...auch der Schuldenberater sah es so...wie sich rausstellte,war das auch nicht der Hit und wir stehen mit allem wieder am Anfang,nur noch einen Zacken schlimmer,denn jetzt sollen die Kids aus der Familie genommen werden,da angeblich das Umfeld(Oma) der springende Punkt ist..
Ich drehe noch durch....die Hilfe wurde erstmal beendet vom JA...es ging heute ein Antrag ans Gericht,es heisst,wenn wir bereit sind umzuziehen,wird der Antrag zurückgenommen und die Kids bleiben bei uns,denn wir haben die Verantwortung für die Kids und wenn das Umfeld nicht gegeben ist..
Nur sagten sie uns letzte mal,woanders hätten wir Probleme mit Nachbarn oder anderen,das kann überall passieren und man könne nicht immer umziehen...ausserdem wenn wir ausziehen,geht das Haus den Bach runter...
Was also tun??
Mein Mann will es darauf ankommen lassen und wenn nötig aufs Gericht gehen...muß das denn wirklich sein??
Ich,die Angst hat,gerade Gericht....wo ich doch nach dem Überfall meine Aussage da machen mußte und dann die Kids...mein Sohn dreht durch,das weis ich...
Was mache ich jetzt..die Anwältin sagt erstmal abwarten bis der Beschluß kommt und dann zusammen setzen und beraten..
Mein Sohn redet als er möchte nicht von uns weg...ich bin nur am Heulen,wenn sie nicht da sind...
Wäre ich doch mal gegangen,wo es noch ging,mir die Angst noch nicht im Nacken saß...
Gehe ich alleine?Was soll ich machen??:(:(:(